Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

wenn du beweise/bilder hast,das ein grossteil der stadt afrin zerstört wurde dann her damit muss doch leicht zu belegen sein...

es gab keine flächenbombardement auf die stadt afrin durch die türkei wie z.b die usa in rakka praktiziert hat,darum steht noch ein grossteil der stadt in afrin..

Auch DU hast keine Bewise, dass es in Afrin wirklich so aussieht, wie auf den Bildern. Weißt du wirklich, wann, von wem und aus welchem Blickwinkel die Bilder aufgenommen wurden? Nein, du weisst es nicht! Du kopierst "Informationen" die über das Internet verbreitet werden und kennst den Ursprung nicht.

Mit der gleichen selbstverständlichkeit behaupte ich, dass im 4. Gebäude der Hauptstraße auf der rechten Seite stadtauswärts der Mikrowellenherd noch funktioniert. Beweise mir das Gegenteil! ICH muss das nicht beweisen. Ich behaupte es einfach. So wie die verschiedenen Tweets und Facebook "News" etwas behaupten.

Schau mal:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ruf die Eigenschaften des Bildes auf, und du wirst sehen, dass das Bild gestern in Afrin aufgenommen wurde.
 
Jezersko Auch DU hast keine Bewise, dass es in Afrin wirklich so aussieht

habe es doch mit bildern vor ort belegt also visuell bestätigt..ihr habt nicht mal das ausser einer mikrowelle...

- - - Aktualisiert - - -

trump sauer auf sein bündnispartner pkk/ypg :laughing5:

29468601_1674423419283731_658719288449471104_n.jpg
 
wenn du beweise/bilder hast,das ein grossteil der stadt afrin zerstört wurde dann her damit muss doch leicht zu belegen sein...

es gab keine flächenbombardement auf die stadt afrin durch die türkei wie z.b die usa in rakka praktiziert hat,darum steht noch ein grossteil der stadt in afrin..

Nur ein Krankenhaus wurde getroffen..

- - - Aktualisiert - - -

Weltweit gibt es bei Kriegen, Tote, Zerstörung, Vergewaltigung, Vertreibung etc...

Nur bei den Türken nicht.:weise:
Sie bringen, Friede Freude Eierkuchen.

- - - Aktualisiert - - -

die türkische armee beim ''genozid'' an zivilisten in afrin :lol:

DYuNX0aW4AAAYho.jpg

DYuNZ5WXcAAqdhX.jpg


DYuNdxJXUAAePns.jpg

Ich finde es total unauffällig, das immer eine kleine Menschenmenge präsent ist, dabei hungert der Großteil der Stadt...und immer eine alte Frau die einen Soldaten streichelt :lol:
 
Nur ein Krankenhaus wurde getroffen..

Wurde eben nicht getroffen. Gab auch Aufnahmen davon but who cares facts, wenn ein Arzt aus Deutschland der für die YPG-Arbeitet etwas anderes behauptet nicht..

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es total unauffällig, das immer eine kleine Menschenmenge präsent ist, dabei hungert der Großteil der Stadt...und immer eine alte Frau die einen Soldaten streichelt :lol:

Die haben davor in Wohlstand gelebt unter der YPG. Habe ich voll vergessen..
 
Zurück
Oben