Analmarkler, wie hast du es eigentlich vom Betriebsleiter in der Halbleiterentwicklung zum NATO-General geschafft?
Analmarkler, wie hast du es eigentlich vom Betriebsleiter in der Halbleiterentwicklung zum NATO-General geschafft?
Beantworte doch einfach meine Frage oder musst du erst deine cerebralen Wahrnehmungsfähigkeiten neu justieren?
übermenschen wie dich hat man gefickt. langfristig werden die kurden gewinnen. kudurun itler
Aus welchen Gegenden der Türkei sind die Gastarbeiter denn eingewandert, Pleitegrieche? Aus Istanbul, Ankara oder Izmir?? Nein, aus dem Osten und Südosten der Türkei. Kombiniere mal weiter....Welche Ethnie lebt dort?
Sag mal Harunpeker Feierst du Silvester mit deinen gut bestückten Jungs die du und sie gut bestückte cerebralen Grundfähigkeiten haben.
Die Mongolen?.
- - - Aktualisiert - - -
Sag mal Harunpeker Feierst du Silvester mit deinen gut bestückten Jungs die du und sie gut bestückte cerebralen Grundfähigkeiten haben.
Nein, nur mit meiner Familie. Sach ma ungebildeter Krieche, weißt du überhaupt was Orthographie bedeutet?
Bekommst du minderbemildeter Grieche eigentlich einen einzigen Satz ohne fatale Fehler hin?
Du Kasernen-Muschi scheinst ihn zu beneiden
Nein, nur mit meiner Familie. Sach ma ungebildeter Krieche, weißt du überhaupt was Orthographie bedeutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen