G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Wie Skythe vor Francis zusammenzuckt.....
Adamsan yolla,yeminim olsun geleceğimVer numarani, gel.
Adamsan yolla,yeminim olsun geleceğim
Ich dachte du bist ein Mann solche Männer wie dich kennen wir,aber ich hab dir gesagt was ich tun werde.Ich habe dir gesagt wo man mich findet. Ich bin hier. Gib mir deine Nummer, sag mir wann du kommst. Letzter Post dazu. Keine Kanackenspielchen.
#
Türkischer Offizieller gegenüber @derspiegel: Mindestens 50 tote türkische Soldaten nach russischem Luftangriff. Konflikt mit Russland gerate gerade "außer Kontrolle". Türkische Behörden haben den Zugang zu Facebook und Twitter gesperrt.
Erdogan muss so schnell wie möglich weg. Sogar Fetullah Gülen wäre ein besserer Präsident als dieser Downi.
Putin sollte sich nicht so sicher sein das er türkische Soldaten bombardieren kann ohne ein Preis zuzahlen.
Die nächste Tage werden wir sehen ob Erdogan es mit seinem Ultimatum ernst gemeint hat. Falls er nicht geblufft hat wird es nicht nur Assads truppen treffen sondern es werden auch russische Soldaten fallen.....
Ich hätte mehr von dir erwartet Madara. Du willst einen Krieg mit Russland? Du kannst kein Problem lösen, indem du ein neues Problem kreierst. Erdogan ist zwar ein Feigling aber kein totaler Idiot.
......als ob dem Türken irgendwer noch was abkauft.....Uuuuhhh ich habe so Angst davor das 100.000 auf meine Grenzen zu kommen.....
Frägt er dich gerade nach deiner Adresse?Frankfurt, Bergen-Enkhein
Halt einfach die Schnauze, da dich eh keiner ernst nimmt. Nicht mal deine landsleute.Ich dachte du bist ein Mann solche Männer wie dich kennen wir,aber ich hab dir gesagt was ich tun werde.
Das zu deiner Männlichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen