Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Adamsan yolla,yeminim olsun geleceğim

Ich habe dir gesagt wo man mich findet. Ich bin hier. Gib mir deine Nummer, sag mir wann du kommst. Letzter Post dazu. Keine Kanackenspielchen.

#

Türkischer Offizieller gegenüber @derspiegel: Mindestens 50 tote türkische Soldaten nach russischem Luftangriff. Konflikt mit Russland gerate gerade "außer Kontrolle". Türkische Behörden haben den Zugang zu Facebook und Twitter gesperrt.

Erdogan muss so schnell wie möglich weg. Sogar Fetullah Gülen wäre ein besserer Präsident als dieser Downi.

Ich habe dir gesagt wo man mich findet. Ich bin hier. Gib mir deine Nummer, sag mir wann du kommst. Letzter Post dazu. Keine Kanackenspielchen.

#

Türkischer Offizieller gegenüber @derspiegel: Mindestens 50 tote türkische Soldaten nach russischem Luftangriff. Konflikt mit Russland gerate gerade "außer Kontrolle". Türkische Behörden haben den Zugang zu Facebook und Twitter gesperrt.

Erdogan muss so schnell wie möglich weg. Sogar Fetullah Gülen wäre ein besserer Präsident als dieser Downi.
Ich dachte du bist ein Mann solche Männer wie dich kennen wir,aber ich hab dir gesagt was ich tun werde.
Das zu deiner Männlichkeit

Putin sollte sich nicht so sicher sein das er türkische Soldaten bombardieren kann ohne ein Preis zuzahlen.
Die nächste Tage werden wir sehen ob Erdogan es mit seinem Ultimatum ernst gemeint hat. Falls er nicht geblufft hat wird es nicht nur Assads truppen treffen sondern es werden auch russische Soldaten fallen.....

Ich hätte mehr von dir erwartet Madara. Du willst einen Krieg mit Russland? Du kannst kein Problem lösen, indem du ein neues Problem kreierst. Erdogan ist zwar ein Feigling aber kein totaler Idiot.

Ich hätte mehr von dir erwartet Madara. Du willst einen Krieg mit Russland? Du kannst kein Problem lösen, indem du ein neues Problem kreierst. Erdogan ist zwar ein Feigling aber kein totaler Idiot.

Niemand will Krieg. Weder die Türkei noch Russland. Allerdings will jeder das maximale für Ihre interessen rausschlagen. Auch Putin blufft. Allerdings könnte er mehr verlieren als Erdogan wenn Türkei nicht zurückweichen sollte. Türkei ist nunmal nördlicher Nachbar von Syrien. Nachschub an Soldaten und Waffen ist Ihr Vorteil. Russland hat nur den Vorteil mit Ihrer Luftabwehrsysteme. Aber kein Luftabwehr ist unüberwindbar. Das einzige wäre das der Preis viel zuhoch wäre die man an Jets und Raketen vergeuden müsste um die Luftabwehr zu zerstören.
Es wurde schon einmal ein russischer Jet abgeschossen. Russland konnte Gesicht wahren weil Erdogan sich entschuldigt und dazu Davutoglu geopfert hat.
Hinzu kommt das der Vorteil auf dessen Seite liegt zu dem sich die Westliche Welt mit Ihrer Unterstützung durch politische, mediale als auch Kriegsgüter breitstellt könnte.
Ich könnte mir gut vorstellen das Putin hofft das Erdogan kein Unterstützung bekommt da in der Bündnis risse gibt und das er dadurch kaltefüsse kriegt. Der Westen denkt auch nur an seine Vorteile und schlägt sich an dessen Seite wo er mehr rausbekommt. Deshalb muss auch die Türkei es sich gut überlegen wie weit Sie gehen können.
Du siehst obwohl keiner Krieg will könnte der Übermut des anderen einen zu einem Fehler verleiten das nicht mehr leicht wäre sein Gesicht zuwahren. Aber wie gesagt wir werden es die Tage sehen.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben