Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

"Die Türkei erklärte Syrische Truppen als legetimes Ziel"

Wirklich neu ist das ja nicht griffen doch die Türken schon seit einigen Wochen die Sysrischen Truppen an.

Die Türkischen Truppen müssen aber jetzt damit rechnen selbst als legetimes Ziel der Syrischen Streitkräfte zu gelten.
Was noch mehr Türkischen Soldaten zu Opfer haben wird.

500 Tote allein heute Nacht auf der syrischen Seite,ich denke das ist genug Erklärung
Ja und du an vorderster Front, Superheld. Wenigstens regulären Militärdienst in der Türkei geleistet oder sich auch als Diaspora den Monat Burdur oder was gekauft? Und von Ferne auf dicken Maxen machen, wo es um Krieg und Tore geht?

Ja und du an vorderster Front, Superheld. Wenigstens regulären Militärdienst in der Türkei geleistet oder sich auch als Diaspora den Monat Burdur oder was gekauft? Und von Ferne auf dicken Maxen machen, wo es um Krieg und Tore geht?

Geh hin beklag dich bei deinem Geisterkranken Präsidenten,der sich ja mit Siktatoren prächtig versteht und ohne Rücksicht auf Zivilisten alles zu Terroristen erklärt.
Seine Freunde,Sissi,Haftar und Salman das sagt doch alles.
Jetzt bekommt er und sein Gleichgesinnter seine wohlverdiente Antwort.
Die Türkei hat es steht’s menschlich versucht,genug ist genug.

Geh hin beklag dich bei deinem Geisterkranken Präsidenten,der sich ja mit Siktatoren prächtig versteht und ohne Rücksicht auf Zivilisten alles zu Terroristen erklärt.
Seine Freunde,Sissi,Haftar und Salman das sagt doch alles.
Jetzt bekommt er und sein Gleichgesinnter seine wohlverdiente Antwort.
Die Türkei hat es steht’s menschlich versucht,genug ist genug.
Du, ich habe auch so meine Gedanken zu deinem Präsidenten. Aber ist mir ja auch egal. Btw. von dessen Sippe wird auch keiner an die Front gehen und sterben so wie auch nicht irgendjemand Nahes von unserer "Elite". Mal daran gedacht?

Das, was an offiziellen Gründen für unseren Einsatz dort verlautbart wurde. Und was wohl "hinter den Kulissen" laufen mag. Ich sehe keine Gründe, unsere Soldaten dort sterben zu lassen. Und das hatte ich auch von Anfang an so geschrieben. Ich war immer gegen unseren Einsatz dort.

Die Türkei hat mindestens seit dem Beginn der Aufstände die sog. FSA unterstützt. Und einen Scheiß sind das "Gemäßigte". Und jedem war und ist das klar. Auch von Beginn an.

Sollten unsere angegriffen werden, sollte es zu einer ganz unmittelbaren Konfrontation kommen. Gute Nacht. Daraus werden alle aber ganz übel beschädigt raus gehen. Nur nicht die, die aus der Ferne auf dicken Maxen machen,

die türkische armee hat seit gestern nacht über 200 ziele vom regime in syrien angegriffen,die angriffe laufen weiter.

- 309 regime soldaten getötet
-5 helikopter zerstört
-23 panzer zerstört
- 2 luftabwehrsysteme (sa-17,sa-22) zerstört
-23 artilleriegeschütze zerstört
-10 gepanzerte fahrzeuge zerstört

die tsk macht kurzen prozess,wird hoffentlich auf ganz syrien ausgeweitet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kein Wunder das die Russen mit den Nerven am Ende sind.

Danke Merkel! Ähmmm....ne,....Danke Putin! Eehm...warte, .....Danke Erdogan! Oder warte, nein, eigentlich ....Danke Assad!

....

Keine Ahnung 😔

Zurück
Oben