berliner
Geistig Abwesend
Mich würde ja die türksiche Erklärung dazu interessieren...
Wir öffnen Tore Du VolksheldIhr könnt nicht mal ne syrische Tür öffnen.....
Mich würde ja die türksiche Erklärung dazu interessieren...
Ja und du an vorderster Front, Superheld. Wenigstens regulären Militärdienst in der Türkei geleistet oder sich auch als Diaspora den Monat Burdur oder was gekauft? Und von Ferne auf dicken Maxen machen, wo es um Krieg und Tore geht?500 Tote allein heute Nacht auf der syrischen Seite,ich denke das ist genug Erklärung
Ja und du an vorderster Front, Superheld. Wenigstens regulären Militärdienst in der Türkei geleistet oder sich auch als Diaspora den Monat Burdur oder was gekauft? Und von Ferne auf dicken Maxen machen, wo es um Krieg und Tore geht?
Du, ich habe auch so meine Gedanken zu deinem Präsidenten. Aber ist mir ja auch egal. Btw. von dessen Sippe wird auch keiner an die Front gehen und sterben so wie auch nicht irgendjemand Nahes von unserer "Elite". Mal daran gedacht?Geh hin beklag dich bei deinem Geisterkranken Präsidenten,der sich ja mit Siktatoren prächtig versteht und ohne Rücksicht auf Zivilisten alles zu Terroristen erklärt.
Seine Freunde,Sissi,Haftar und Salman das sagt doch alles.
Jetzt bekommt er und sein Gleichgesinnter seine wohlverdiente Antwort.
Die Türkei hat es steht’s menschlich versucht,genug ist genug.
die türkische armee hat seit gestern nacht über 200 ziele vom regime in syrien angegriffen,die angriffe laufen weiter.
- 309 regime soldaten getötet
-5 helikopter zerstört
-23 panzer zerstört
- 2 luftabwehrsysteme (sa-17,sa-22) zerstört
-23 artilleriegeschütze zerstört
-10 gepanzerte fahrzeuge zerstört
die tsk macht kurzen prozess,wird hoffentlich auf ganz syrien ausgeweitet
Es ist Erdogan, der jetzt "internationale Hilfe" erpressen möchte. Nur mal so.Kein Wunder das die Russen mit den Nerven am Ende sind.
Es ist Erdogan, der jetzt "internationale Hilfe" erpressen möchte. Nur mal so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen