Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Wisst ihr noch als Erdogan davon träumte in Damaskus zu beten?Heute gibt man sich zufrieden, wenn man die von Sotschi erhaltene Gebiete halten bzw. zurückerobern kann.
 
Hört hört......er redet was vom Vatikan.....gleichzeitig ist ihm Aishe aber heilig.....:grin:
 
In Idlib verläuft schon ein, wie soll ich sagen, ein schwachsinniger Krieg.

Ja einige User werden jetzt sagen, jeder Krieg ist Schwachsinn, nur ich mein die zwischen Türken und Russen dort.
Die geben sich gegenseitig die Koordinaten der Standorte ihrer eigenen Soldaten, damit die sich nicht Gegenseitig beschissen, also nur ein Pakt zwischen den beiden.
Zum Beispiel wenn russische Kamfjets aufsteigen und ihre Bomben abwerfen, auf die dürfen die Türken nicht schießen, sobald aber syrische Jet`s dies versuchen dürfen die abgeschossen werden. :facepalm:

Der andere Schwachsinn ist, die füttern mit den Informationen die sie bekommen haben ihre Handlager, sozusagen "komm Assad schieß, da genau sind die Türken" oder andersrum.
 
Ich begreife das Ganze auch nicht.So einfach darf das ganze nicht sein , aber mögliche Erklärungen sind ja schon vorhanden.Das Koral System, Falsche Frequenz/Durchkämmung der Luftabwehrsysteme in dem Augenblick und so weiter wurden als Begründung vorgetragen.So oder so, sind die Drohnen eine sehr starke Bereicherung.

Auch eine Buk soll angeblich zerstört worden sein.Videos werden vermutlich noch auftauchen, falls es stimmen sollte.
Marketing-Schmähs sind halt auf Dauer nicht aufrecht zu halten.
 
Zurück
Oben