Das einzige was vor Erdogan einknickt ist sein skythischer Kongolesenwurm und sein kleiner Servo im türkischen Höschen.
mi, mi, mi:
ich bin Hirni und hab nichts in der Birni.
Das einzige was vor Erdogan einknickt ist sein skythischer Kongolesenwurm und sein kleiner Servo im türkischen Höschen.
Einen Ausschnitt selber zu sehen ist unendlich viel aussagekräftiger, als es "es wird berichtet" bei Boulevardmedien oder Facebook zu lesen.
Es ist aber auch ganz einfach: wenn Assad wirklich die Hosen voll hätte, dann hätte er die Angriffe in Idlib gestoppt. Das ist nicht der Fall. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass er vor Erdogan einknickt.
Du scheinst gerne ausser Acht zu lassen, dass Assad nicht alleine kämpft. Wäre das so, wäre er evtl. seit Jahren schon entmachtet. Aber solange Putin und Chamenei hinter ihm stehen bleibt auch Erdogan nicht mehr als zu versuchen, Idlib zu halten.Ach mein lieber Berlina du musst anscheinend noch viel lernen,weißt du so versucht man sein Verhandlungsspielraum zu vergrößern,denn dieser Typ ehrlich gesagt nicht mehr hat das ist wie als würdest du nach dem berühmten Strohhalm greifen
Du scheinst gerne ausser Acht zu lassen, dass Assad nicht alleine kämpft. Wäre das so, wäre er evtl. seit Jahren schon entmachtet. Aber solange Putin und Chamenei hinter ihm stehen bleibt auch Erdogan nicht mehr als zu versuchen, Idlib zu halten.
Es laufen ja gerade die Gerpräche in Moskau. Putin hat sich für den Tod der türkischen Soldaten entschuldigt. Aber er rückt auch heute nicht von der Forderung ab, dass ganz Syrien wieder unter Kontrolle der Regierung kommen muss. Solange er daran festhält bleibt es eine Illusion, dass Erdogan in Syrien das Geschehen bestimmen könne.
Verniedlichende Redewendungen wirken nicht besonders intelligent. Aber das musst du selber wissen. Es ändert alles nichts daran, dass deine Beschreibung realitätsfremdes Wunschdenken ist. Das von den Rebellen gehaltene Gebiet ist in den letzten Wochen massiv geschrumpft. Und Russland fliegt auch gestern und heute weiter Luftangriffe. Das ist nicht die Beschreibung von "Im Stich lassen". Was zählt sind am Ende nicht die abgeschossenen Panzer, auch wenn das schmerzen mag. Sondern allein das eroberte Gebiete auf dem Weg zur kompletten Übernahme der Kontrolle durch das Regime.Ach mein lieber Berliner ach,du musst wirklich noch sehr viel lernen.
Vor einiger Zeit hat sich Putin mit Assad auf einem Stützpunkt getroffen und nicht wie es üblich ist am Regierungssitz,was das bedeutet wissen Leute die etwas Ahnung davon haben.
Jetzt hör gut zu und lerne wie man richtig Politik macht.
Die Russen sind sich der Situation bewusst und wissen dass sie Assad nicht mehr halten können und dass die neue Regionalmacht nämlich die Türkei die Geschicke in dieser Region leiten wird.
Und genau deswegen haben Sie Assad in eine Falle gelockt,ihn dabei ermutigt türkische Soldaten anzugreifen und jetzt lassen Sie ihn im Stich.
Russland kann sich das weder geographisch noch wirtschaftlich leisten auf Dauer in Syrien mit der Türkei Krieg zu führen,das ist einfach unmöglich.
Ich denke wir werden in den nächsten Monaten sehen wohin das alles hinführt es könnten sehr ungewöhnliche Dinge passieren,sehr ungewöhnliche Dinge.
Verniedlichende Redewendungen wirken nicht besonders intelligent. Aber das musst du selber wissen. Es ändert alles nichts daran, dass deine Beschreibung realitätsfremdes Wunschdenken ist. Das von den Rebellen gehaltene Gebiet ist in den letzten Wochen massiv geschrumpft. Und Russland fliegt auch gestern und heute weiter Luftangriffe. Das ist nicht die Beschreibung von "Im Stich lassen". Was zählt sind am Ende nicht die abgeschossenen Panzer, auch wenn das schmerzen mag. Sondern allein das eroberte Gebiete auf dem Weg zur kompletten Übernahme der Kontrolle durch das Regime.
Ich gehe davon aus, dass auf dem Treffen jetzt eine Lösung besprochen wird, die den Vormarsch der Syrer und der russischen Luftwaffe begrenzt. Aber das wird nicht auf Dauer halten.
Was heißt hier wer Ahnung hat? Wo bleiben die Millionen angekündigten Flüchtlinge?
Türkiyen'in bakanlarına bak eğilmekten secde edecekler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen