Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

die einheimische bevölkerung in aleppo feiert die erfolge der syrischen oppositionsstreitkräfte in der stadt gegen das regime

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:laughing:5

Gdkcu0lXIAAUFZC

der türkische koffer
:pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Erdogan ist also der türkische Koffer. Werden wieder kurdische Zivilisten von ohm bombardiert? Damit hat er sich wieder als Terrorpate entpuppt. Ich hege keinerlei Sympathie für Assad und sein Terrorregime, aber genau sowenig empfinde ich Sympathien für Erdogan, welcher ein Terrorpate ist.
Irgendwie muss er ja von seinem wirtschaftlichen Desaster in der Türkei ablenken.

erfolge der syrischen oppositionstruppen an der tadif-el bab front

Erdogan ist also der türkische Koffer. Werden wieder kurdische Zivilisten von ohm bombardiert? Damit hat er sich wieder als Terrorpate entpuppt. Ich hege keinerlei Sympathie für Assad und sein Terrorregime, aber genau sowenig empfinde ich Sympathien für Erdogan, welcher ein Terrorpate ist.
Irgendwie muss er ja von seinem wirtschaftlichen Desaster in der Türkei ablenken.

ein schlechter tag für diktatoren und kriegsverbrecher wie assad ,der seine bevölkerung unterdrückt

die oppositionskräfte holen sich was ihnen gehört,die freiheit

Kämpfe um syrische Millionenstadt​

Regime verliert 100 Orte in drei Tagen​

die moderaten oppositionstruppen beginnen mit dem beschuss von der terrorhochburg telrifat der ypg/pkk terroristen

Wahrscheinlich geht es Erdogan auch (nur?) um die Kurden. Wenn Putin sein OK gegeben haben sollte dass Aleppo und Umgebung an die Djihadisten geht, wäre ich wieder mal enttäuscht von ihm. Möglich ist alles.

Zurück
Oben