Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

syrische regierungstruppen verstärken ihre angriffe auf die ypg/pkk terroristen in der tisrin-staudamm region

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

syrische regierungstruppen verstärken ihre angriffe auf die ypg/pkk terroristen in der tisrin-staudamm region

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich würde mich nie in so einen Panzer setzten. Muss echt die Hölle sein. Da können sie mir 20K Euro pro Monat geben, keine Chance.

Also geht die ethnische Säuberung kurdischer Zivilbevölkerung mit Unterstützung der Türkei weiter. Und wieder Angriff auf zivile Infrastruktur und wieder Kriegsverbrechen. Und wieder Schönfärberei der Kriegsverbrechen der türkischen Armee und Truppen des islamistischen Dschihad.

Zurück
Oben