Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Nein. Erdogan Medien

Eine gerechtere Welt ist möglich

„Um einen gerechten und nachhaltigeren globalen Frieden zu gewährleisten, bedarf es einer UNO, die Multikulturalismus und Multipolarität widerspiegelt. Die Welt ist weder unipolar noch bipolar, weder unter der kulturellen Hegemonie einer dominanten Kultur noch einiger weniger privilegierter Akteure.

Multipolar, multipolar.“
Es ist möglich, eine zentrierte, multikulturelle, integrativere und gerechtere Welt aufzubauen. Die erste Adresse für eine solche Welt ist die UNO, die den Weg zu Frieden, Stabilität, Gerechtigkeit und einer wirksamen globalen Governance darstellt. Die UN-Reform und insbesondere die Wiederherstellung der Struktur des Sicherheitsrats werden selbstverständlich im Konsens aller Länder der Welt umgesetzt.

Als Vertreter der Türkei haben ich unseren Vorschlag in diesem Rahmen schon seit langem zum Ausdruck gebracht und ihn allen Ländern zur Diskussion gestellt. Unser Lösungsvorschlag besteht darin, eine Perspektive durchzusetzen, die sich im Ausdruck „Die Welt ist größer als fünf“ wiederfindet und auf eine Änderung der Struktur des UN-Sicherheitsrates abzielt. „Die Umstrukturierung des Rates in einer Weise, die die Kontinente, Glaubensrichtungen, Ursprünge und Kulturen auf möglichst faire Weise repräsentiert, wird ein revolutionärer Schritt für die Schaffung einer Lösung und des globalen Friedens sein.“

Ich mag ihn

Neiders gonna Neid und machen schön die Beinschen b…, :lol:

Seit wann wäre ein Völkermord erlaubt? In deiner Welt vielleicht, aber nicht in der realen Welt. Ein Verbrechen sondergleichen.

Du behauptest das die Türkei einen Völkermord begeht
Aktuell gibt es nur ein Land zudem das zutrifft
So etwas kann man heutzutage wunderbar belegen
Und jetzt zu Dir Erdoğan Fan Toy
Beleg deine Aussage :lol:

Nadda
Nichts
Niente
Nemma
Blabla

Du behauptest das die Türkei einen Völkermord begeht
Aktuell gibt es nur ein Land zudem das zutrifft
So etwas kann man heutzutage wunderbar belegen
Und jetzt zu Dir Erdoğan Fan Toy
Beleg deine Aussage :lol:

Nadda
Nichts
Niente
Nemma
Blabla
Meine Aussage nimmt Bezug auf deinen widerlichen Beitrag
Öl weg, Staudamm weg
Somit jegliche Infrastruktur zum Überleben Geschichte

So ist das halt, wenn man den Housebimbo des Westens spielt
Am Ende wird man immer verkauft, und die Bevölkerung darf die Zeche zahlen
Nennt sich Völkermord was du da so hocherfreut von dir gibst.

Lieber Ivo
Bitte such endlich dein Psychiater auf :lol:
Wie kann man bei so einem Beitrag einem so etwas unterstellen
Doktor, wir brauchen einen Doktor :mrgreen:

Lieber Ivo
Bitte such endlich dein Psychiater auf :lol:
Wie kann man bei so einem Beitrag einem so etwas unterstellen
Doktor, wir brauchen einen Doktor :mrgreen:
Ich unterstelle gar nichts, du hast da einen Völkermord beschrieben. Wenn jemand einen Doktor benötigt, dann du. Lass solche perversen Artikulierungen.

Zurück
Oben