Um ethnisch zu säubern. Daran gibt es keinen Zweifel, so wie davor, wie sie völkerrechtswidrig in Syrien waren.das bezweifle ich stark an.die türkei ist auf bitten syriens in syrien..
Um ethnisch zu säubern. Daran gibt es keinen Zweifel, so wie davor, wie sie völkerrechtswidrig in Syrien waren.das bezweifle ich stark an.die türkei ist auf bitten syriens in syrien..
es sieht so aus,als sei die türkei der erbe russlands und werde luftwaffen-marine-und bodenstützpunkte in syrien errichten um gegen den is vorzugehen..
türkische armee verlegt truppen nach manbidsch (nordysrien) wo die ypg/pkk terroristen vertrieben wurden..
Lack Abu Ivo, was labersch Du am helllichten Morgen wieder für wirres Zeug
Lack Abu Ivo es reicht, komm 1 gegen 1
blödsinn und pkk/ypg terrorpropaganda.jetzt sagst du warum? erkläre ich dir kurz..Dort wurden kurdische Zivilisten von der türkischen Armee ermordet und das Gebiet wurde ethnisch gesäubert. Alles Kriegsverbrechen die auf das Konto von Erdogan gehen.
Keine Propaganda, Erdogan und die türkische Armee haben kurdische Zivilisten ermordet und ethnische Säuberungen durchgeführt. Kriegsverbrechen wie sie im Buche für Kriegsverbrechen stehen.blödsinn und pkk/ypg terrorpropaganda.jetzt sagst du warum? erkläre ich dir kurz..
80-90% der bevölkerung sind araber in manbidsch,die ypg/pkk terroristen haben manbidsch illegal besetzt und die bevölkerung drangsaliert und jetzt sind sie endlich weg. dank der türkei und der syrischen regierung.
Manbidsch aber, wo einst 150.000 Menschen lebten, war stets zu etwa 80 Prozent arabisch,
![]()
Manbidsch in Syrien: Der Befreiungsschlag hat Tücken
Manbidsch ist frei, kurdische Milizionäre haben die Terroristen des IS aus der syrischen Stadt vertrieben. Doch auch die Befreier sind machthungrig - manche Bewohner berichten bereits von Schikane.www.spiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen