Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein
Ich glaub an keinen Gott, aber der mag mich am meisten.............alleine schon, dass er mich mein Leben leben läßt und weit weg von solchem Mist und was nicht alles....genau so wie diese andere ,die Gegenseite zbs. in Dubai und so, wo sich das exakte gegenteilige Menschenmüllgehabe rumtreibt und sich mit was auch immer brüstet......allerdings, müßte ich wählen( also wie Thread USA/RUS(usw. ),würde ich tatsächlich mich in diese Scheisse wählen, also nicht nach Dubai.....Warum ? Weil ich weiß, ich würde binnen kürzester Zeit zum Messias dort werden, nicht weil ich es will, sondern weil die mich dazu machen würde,..........ist doch klar, ich würde denen zeigen wo es lang geht, was man jetzt machen muß und was man vorbereiten muß usw.usw.usw......in Dubai, würde ich mich unwohl fühlen unter Typen, die ihr ganzes jämmerliches Dasein nur auf äussere Bilder aufgebaut haben, die innerlich absolut nichts sind und gar keine Ahnung vom Leben haben....die GARANTIERT absolut keinerlei Vater oder Mutterliebe, oder echte Liebe im Leben sonst kennen.....Typen die nach aussen mit Müll aufwarten und das wahre Leben nie kennen.........................nein nein, das ist absolut nichts für Hirni.......Hirni muß sagen wo es lang geht und freut sich, wenn andere ihm dankbar dafür sind.....auch für die politisch richtigen Momente: Nämlich wo hat man die Füße still zu halten und wo besser mit Volldampf mit der Tür ins Haus fallen.......was die meisten nicht dosiren können