Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Opfahz aufgepasst!

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am

Yeah...

• Umfrageteilnehmer
    42
Dieser Charlie ist ein Lowbob. Er bezieht sich auf Al Bundy, die Fernsehfigur, ich jedoch habe mich oftmals auf Ted Bundy, auf welchem die Rolle des Al Bundy beruht, bezogen, da er ein Serienmörder war.

Allgemeinwissen ist die Waffe des Gentleman.

Dieser Charlie ist ein Lowbob. Er bezieht sich auf Al Bundy, die Fernsehfigur, ich jedoch habe mich oftmals auf Ted Bundy, auf welchem die Rolle des Al Bundy beruht, bezogen, da er ein Serienmörder war.

Pa ti si nisi kralj, ti si car.
Oder Khalif? :-k
Wann fängst du wieder an, Ehrenpunkte zu sammeln?

Pa ti si nisi kralj, ti si car.
Oder Khalif? :-k
Wann fängst du wieder an, Ehrenpunkte zu sammeln?

Habe ich ja eigentlich garnicht nötig. Ich könnte in Ehrenrente gehen, doch leider liebe ich das Game noch viel zu sehr.

Ehrenpunkte werden noch kommen, keine Angst, man muss sie pflücken wenn sie reif sind. Gerechtfertigte Ehrenpunkte sind nie gut, sie müssen stets den bitteren Beigeschmack der Zwielichtigkeit haben und das gesamte Forum, ja sogar das Team, in zwei Lager spalten. Das sind dann richtige Ehrenpunkte. So wird man zu einem General-Feldmarschall.

Boah schleim Dich doch nicht bei Bambi alias Marcy des Balkanforums ein, nur weil sie weiblich ist, Solidarität unter Männern ist echt ein Fremdwort.

Zurück
Oben