GIDF!Thailand und Asien generell bieten sich klar an, gibt's noch bessere Tipps, wenn's um Traumstrände mit moderatem Nightlife geht?
Sind generell sehr schöne Menschen, aber sowohl die Einheimischen als auch die Touristinnen stehen komischerweise auf uns weiße Eierköpfe.Ich würde nie nach Asien gehen ohne Frau....da kann man nur kurac ziehen bei diesen hübschen Männern
Japan wär mein Ding...bin nerd/ish eingestellt wen es um Japan geht....Sind generell sehr schöne Menschen, aber sowohl die Einheimischen als auch die Touristinnen stehen komischerweise auf uns weiße Eierköpfe.
Hätte gerne ne ganz andere Idee – Jamaica ist wohl inzwischen verkommen und bisschen zu assi, Hawaii würde mich reizen, aber ziemlich vulkanisch, nicht diese Postkarten-Strände wie in Asien.
Iwie isses mir auch egal, mein Arsch muss nur ins Meer.
Kann man in Kuba auch ausserhalb von Varadero Strand Urlaub machen?1.Kuba
2.Brasilien
3.Mexiko
In der Reihenfolge..
Klaro, du kannst in Havanna den Bus nehmen (Touri-Bus hat mich 7,50 USD gekostet, eine Fahrtrichtung, es gibt aber auch einen Bus für die Kubaner, da kannst du aber nur in den kubanischen Dollar bezahlen, umgerechnet hat mich die Fahrt dann irgendwie 5 Cent gekostet. Das war so eins meiner vielen Kuba-Erlebnisse, die mich dazu geführt haben dieses Loch nicht nochmal zu besuchen, damals waren 15 € pro Tag nur für den Transport als Student bezahlbar aber, wenn man mitbekommt, dass man das gleiche für 10 Cent haben, hätte können....) und bist dann in 30 Min am Strand (Playa Bacuranao, Playa Tarará, Playas del Este).Kann man in Kuba auch ausserhalb von Varadero Strand Urlaub machen?
Ja aber muss gestehen es ist schon bissel "Kulturschock" die public Strände ausserhalb Varaderos... Sooo Voll wie in einem Freibad...an einem Sonntag und mitte Juli und während der Schulferien und nochmal doppelt so viele Menschen kannst du dir vorstellen und bei dem Klima irgendwie noch unangenehmer ohne Liege und Sonnenschirm... In Havanna in der Nähe gibts einen der ist ok aber nur unter der Woche..... Irgendwas mit Maria heisst der Strand glaub aber in Cienfuegos war er ne üble Katastrophe und sehr dreckig auch... Selbst in Varadero würd ich eher ein Hotel nehmen mit eigenem Strandabschnitt damit du Ruhe hast und Duschen am Strand, Liegen und Sonnenschirm... Sonst brauch ich das selber nicht in Europa oder Thailand... keine Ahnung... in Kuba hats mich gestört ohne..Kann man in Kuba auch ausserhalb von Varadero Strand Urlaub machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen