Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Optimales Urlaubsziel für Januar/Februar

Kann man in Kuba auch ausserhalb von Varadero Strand Urlaub machen?
Also zur Ergänzung: Ich habe nur öffentliche Strände in Havanna, Varadero und Cienfuegos erlebt... Havanna mehrmals an unterschiedlichen Wochentagen (WE/Wochentags riesen Unterschiede)... Cienfuegos 2x... beides mal Hölle... Hab auch noch Bilder davon.... Varadero war nicht schlimm aber im Vergleich zu wie es mitm Hotelstrand ist trotzdem nicht lohnenswert finde ich persönlich aber es ist ruhig und nicht überfüllt ... In Havanna gibts halt keine Hotelstrände daher nimmst du wie es ist....

Ah und in Trinindad war ich abends auch mal am Strand.. War ok...

Aktuell in der Krise und mit der Hungersnot weiss ich nicht ob Kuba ein gutes Reiseziel ist...

Eine Facebook-Gruppe mit der ich "befreundet bin" pilgert nach Jerusalem im Februar 2025. Ich überlege ob ich da mitpilgere, aber es ist sicher anstrengend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Facebook-Gruppe mit der ich "befreundet bin" pilgert nach Jerusalem im Februar 2025. Ich überlege ob ich da mitpilgere, aber es ist sicher anstrengend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pilger 3 mal zum Laden und zurück erst mal haha

Zurück
Oben