Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orange Karte

hoffentlich kann man wenigstens bei der zeitstrafe mitn schiri verhandeln, das wär ein vorteil für die balkaner ich wäre DAFÜR!!!:D
wie soll nen des klingen wenn nen balkanese verhandelt,

sudija jebem ti mater nisam ja kriv on mi opsovo sestru pa ja njega laktom

oder

eeehh jesi corav ba jel nisi vidio da sam prvo pogodio loptu pa mi on poturio nogu

Ich hab' damals die Karte eigentlich für brauchbar empfunfen. Man hat Zeit sich ein wenig abzukühlen. Glaube, dass es die im österr. Nachwuchsfussball noch immer gibt.
Habe gegoogelt.
Die blaue Karte gibt es im Nachwuchs und auch beim Frauenfussball in Österreich

Aber mit dem Fernsehbeweis würde es ständig Unterbrechungen geben.
Ständig würden die Spieler sich auf Kameras beziehen und verlangen, daß man sich die Szene nochmal ansieht.

das ist immer das selbe Argument. Es würde überhaupt nicht zu solchen argen Verzögerungen kommen, da man die meisten unfairen Fouls sofort erkennt und gleich innerhalb von paar Sekunden wieder das Spiel weiter laufen lassen kann.

ich mein, was soll das bitte für ein faires Fußball-Spiel sein, wenn ein Maradona mit seiner Hand ein Tor schießen darf?

Wenn die ganzen Kickboxer am Feld wissen würden, dass Kameras alles genau beobachten können, dann würde es gar nicht mehr so viele schwule Fouls geben und die würden endlich mal richtigen fairen und normal Fußball spielen, so wie es sich gehört.

das ist immer das selbe Argument. Es würde überhaupt nicht zu solchen argen Verzögerungen kommen, da man die meisten unfairen Fouls sofort erkennt und gleich innerhalb von paar Sekunden wieder das Spiel weiter laufen lassen kann.

Na hoffentlich! Ich bin auch für solche Kameras.
Aber wieso wurde sowas noch nie getestet?

Ich hab' damals die Karte eigentlich für brauchbar empfunfen. Man hat Zeit sich ein wenig abzukühlen. Glaube, dass es die im österr. Nachwuchsfussball noch immer gibt.

Da könntest du auch Recht haben aber ich halte sie für eher Sinnlos. Mann sollte kein Kompromiss mit dem "Fouler" eingehen. Man sieht direkt, wer unfair spielt und wer nicht. Wenn der Spieler unfair spielt, dann hat auch so ne Zeitstrafe kein Sinn, direkt runter vom Platz.

Zurück
Oben