Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orbans Redezur Immigration aus Nahost

Ich würde als Regierung oder wenn ich des Arabischen mächtig werden massiv im Internet und in den Ländern selbst Aufklärung betreiben.

Denen erzählt man- ich vermute mal Anwerber/Schleuser- dass es hier Häuser und Geld für nichts und für jeden gibt, dass man hier noch sein Glück machen kann, wie vor 170 Jahren in den USA.

Ich würde als Regierung oder wenn ich des Arabischen mächtig werden massiv im Internet und in den Ländern selbst Aufklärung betreiben.

Denen erzählt man- ich vermute mal Anwerber/Schleuser- dass es hier Häuser und Geld für nichts und für jeden gibt, dass man hier noch sein Glück machen kann, wie vor 170 Jahren in den USA.

Wenn ich das schon wieder lese.Da sieht man, was für dumme Affen hier teilweise hinkommen, die echt sowas erwarten.

Meinst du die USA oder die arabischen Ölstaaten? Oder beide?
Diese beiden und die Russen auch. Die USA nehmen schon welche auf aber nur vereinzelte auserwählte, ist kein Vergleich mit dem was hier bei uns in Europa abgeht. Auf jeden Fall stammen die meisten Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan, Irak und Nordafrika. Alles Länder in dennen Herr Bush mit seiner Regierung gewütet hat. Und unter anderem auch die Russen-Afghanistan und jetzt Syrien.

Wenn ich das schon wieder lese.Da sieht man, was für dumme Affen hier teilweise hinkommen, die echt sowas erwarten.

Urteile nicht so hart.

Für viele von denen, sind wir Normal- Bürger unermesslich reich.

Und vielleicht kommt dann noch der übergroße Wunsch dazu, der dann das Hirn vollends ausschaltet.

Sind ja nicht alle Menschen mit einem realistischen Verstand gesegnet. Oder sehen nur im Internet die schönen Bildchen von D.

Oder: Ein Kollege ist hier und schreibt um nicht als loser dazustehen, was er hier schon alles hat.

Die eu soll gut sein, das ich nicht lache.....frankreich, deutschland und grossbritannien und papa usa......

Da hat draghi mehr zu sagen als ein paar eu länder zusammen...

- - - Aktualisiert - - -

Würde keinen einzigen flüchtling von länder wie syrien oder lybien aufnehmen....hört sich vielleicht hart an, aber die bevölkerung ist selber schuld an diesem chaos...

Diese beiden und die Russen auch. Die USA nehmen schon welche auf aber nur vereinzelte auserwählte, ist kein Vergleich mit dem was hier bei uns in Europa abgeht. Auf jeden Fall stammen die meisten Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan, Irak und Nordafrika. Alles Länder in dennen Herr Bush mit seiner Regierung gewütet hat. Und unter anderem auch die Russen-Afghanistan und jetzt Syrien.
So oder so... Am Ende bezahlt immer Europa den Preis für geopolitische Machtspielchen gewisser Grossnationen.

Zurück
Oben