Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ORF über Mazedonien

Das sehen die vertriebenen und alle die Verwandte verloren haben anders! Es ist natürlich Zufall das auch Jahrzehnte nach dem Mazedonier nicht einmal ihre Heimat als Touristen besuchen dürften geschweige den dort zu bleiben!

Wen du ein Grieche bist dann natürlich kein Problem! gezielte Vertreibungen,Assimilierungen dazu noch noch massenhaft Ansiedlungen von Pontiern und Griechen aus anderen Teilen

Wer die Morde, Vertreibungen, Assimilierungen etc. an das makedonische Volk leugnet ist ein elender Hurensohn, ganz einfach. Möge diesen Leugnern das selbe Leid widerfahren.

Da Du kein Grieche bist hat es dich überhaupt nichts zu interessieren was und wem wir "Ansiedeln" in Unseren Land....Du bist weder Grieche, noch ein Makedone Punkt!

Du hast soviel mit Unseren Land gemeinsam wie die Fyrom-Grossreichskarten echt sind die an Euren Klassenzimmer hängen, nämlich nichts!

Und jetzt verpiss dich kleiner rassistischer Scheißer!

Euer Land interessiert mich nicht! Ich bin Makedonier aus der Republic Macedonia! Und ob es irgendwo ein Dorf oder Provinzen gibt die einen ähnlichen Namen haben interessiert mich einfach nicht.

Ich leugne hier keine Völkermorde so wie du und beleidige keine anderen Nationen es zeigt sich hier wer der Rassist ist.

Wen es keinen Genozid an den Makedoniern gab dann auch nicht an den Pontiern ganz einfach

Euer Land interessiert mich nicht! Ich bin Makedonier aus der Republic Macedonia! Und ob es irgendwo ein Dorf oder Provinzen gibt die einen ähnlichen Namen haben interessiert mich einfach nicht.

Ich leugne hier keine Völkermorde so wie du und beleidige keine anderen Nationen es zeigt sich hier wer der Rassist ist.

Wen es keinen Genozid an den Makedoniern gab dann auch nicht an den Pontiern ganz einfach

Ist schon O.K. ....das mit der Bildung in die falsche Richtung hat man ja hören können..

Du leugnest zwar keine Völkermorde, jedoch unterstellst Du jemanden welche, wie dein Hampelmann-Kollege...

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz...

??

Der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn, aber es ist jetzt auch egal...hab kein Bock mich mit Kinder zu streiten

Pozdrav

Ist schon O.K. ....das mit der Bildung in die falsche Richtung hat man ja hören können..

Du leugnest zwar keine Völkermorde, jedoch unterstellst Du jemanden welche, wie dein Hampelmann-Kollege...

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz...

??

Der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn, aber es ist jetzt auch egal...hab kein Bock mich mit Kinder zu streiten

Pozdrav

Ich unterstelle nichts frag mal Cento z.B was mit seinem Grossvater passiert ist. Niemand hat sich eingebildet das Pontier angesiedelt wurden und Mazedonier vertrieben das sind Fakten.

Der letzte Satz wen ihr die Vertreibungen an den Mazedoniern nicht anerkennen wollt dann verlangt es auch nicht von den Türken wegen den Pontiern

ALTER!!! Jedes jahr die gleichen gesprächsthemen unter den bauern: sie kommen nicht aus ihren kösten! es wird ihnen vorgeschrieben welche sorten von bestimmten gemüsen sie pflanzen sollen und womit sie düngen sollen, meist dünger und saatgut so teuer, dass sie knapp aus den kosten rauskommen. felder in strumica stehen nicht umsonst leer! die waren vor 20 jahren noch alle gefüllt!

In Likova ist es nichts anders, der Bauer bekommt vorgeschrieben was er sähen muss und wieviel. 99 % der Bauern haben veraltete Maschienen und sie bekommen keine Staatshilfe. Nur tak tuk irgend ein Bauer der der Regierung nahe steht oder jemand aus seiner Familie in de Regierung ist.

Bauer 1: Hat 2-3 Hektaren Land die er bearbeitet, fährt zwischendurch Taxi und hat ein Container als Dorfladen. Kommt mühsam durch die Runden. Steuern für den Laden zahlt er nicht weil das Geld fehlt für eine vom Staat vorgeschriebene Kasse.

Bauer 2: Hat 2-3 Hektaren Land die er bearbeitet, er hat jemanden der in drr Regierung arbeitet und bekommt Subventionen plus verkauft 50% der Ernte dem Staat zu gutem Preis und 50% der Ernte beim Pazar. Er hat mehr Geld ende Monat als einer der im Ausland arbeitet.

Irgendwo stimmt was nicht !!

- - - Aktualisiert - - -

Čento;3731168 schrieb:
Wer die Morde, Vertreibungen, Assimilierungen etc. an das makedonische Volk leugnet ist ein elender Hurensohn, ganz einfach. Möge diesen Leugnern das selbe Leid widerfahren.

Du meinst ihr wurdet aus Griechenland vertrieben ?

Dann geht doch einfach zurück.

In Likova ist es nichts anders, der Bauer bekommt vorgeschrieben was er sähen muss und wieviel. 99 % der Bauern haben veraltete Maschienen und sie bekommen keine Staatshilfe. Nur tak tuk irgend ein Bauer der der Regierung nahe steht oder jemand aus seiner Familie in de Regierung ist.

Bauer 1: Hat 2-3 Hektaren Land die er bearbeitet, fährt zwischendurch Taxi und hat ein Container als Dorfladen. Kommt mühsam durch die Runden. Steuern für den Laden zahlt er nicht weil das Geld fehlt für eine vom Staat vorgeschriebene Kasse.

Bauer 2: Hat 2-3 Hektaren Land die er bearbeitet, er hat jemanden der in drr Regierung arbeitet und bekommt Subventionen plus verkauft 50% der Ernte dem Staat zu gutem Preis und 50% der Ernte beim Pazar. Er hat mehr Geld ende Monat als einer der im Ausland arbeitet.

Irgendwo stimmt was nicht !!

- - - Aktualisiert - - -

Nein es wurden Mazedonier aus dem heutigen Nord-GR vertrieben nicht wie persönlich und auch nicht alle Mazedonier dein Satz hat irgendwie keine Logik

Landesverrat ist eine Straftat in jeden Staat! Jetzt wollen die Heinis zurück kommen, aber erwarten können die nur einen Knasturlaub in Gr.

Ich verstehe nicht was Gr. falsch macht....in jeden Staat ist das eine Straftat! Da kann der Völkermorduntersteller noch so viele Geschichten von seinen Opa hier erzählen...

Landesverrat ist eine Straftat in jeden Staat! Jetzt wollen die Heinis zurück kommen, aber erwarten können die nur einen Knasturlaub in Gr.

Ich verstehe nicht was Gr. falsch macht....in jeden Staat ist das eine Straftat! Da kann der Völkermorduntersteller noch so viele Geschichten von seinen Opa hier erzählen...

Auch komm jetzt mach ein Auge zu... Nehmt sie zurück und die Albaner übernemen Mazedonien, ändern den Namen auf Ilirida und als Geschenk bekommt ihr alle Statuen und den Gipskarton Triumphbogen ?! Deal ?!

Telefoniere mit deinem President, ich organisieren die Bagger :)

die sache ist, es wurd nicht nur Slawen vertrieben, sonder auch sehr viele makedonische Griechen. das war damals nicht ethnisch motiviert sondern politisch

Zurück
Oben