G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Wieso ich seh auch so aus. Warte ich such das eine Kinderbild von mir als BeweisRichtige Türken im Video, net wie die Anatolier
Wieso ich seh auch so aus. Warte ich such das eine Kinderbild von mir als BeweisRichtige Türken im Video, net wie die Anatolier
Die Bundesregierung will Alternativen zu Gaslieferungen aus Russland. Deutschland habe „großes Interesse“ an der Entwicklung des Südkorridors, erklärte ein Regierungsvertreter am Dienstag. Merkel trifft am Samstag auf Aserbaidschans Staatschef Ilham Alijew.
Die rund 690 Kilometer lange Südkaukasus-Pipeline (SCP) führt von Baku über Tiflis in Georgien nach Erzurum in der Türkei. Von dort wird das Gas über die rund 1.850 Kilometer lange Transanatolische Pipeline (TANAP) quer durch die Türkei gepumpt.
Ab dem Jahr 2020 soll TANAP an der griechisch-türkischen Grenze an die Trans-Adria-Pipeline (TAP) angeschlossen werden. Das Gas soll von Griechenland über Albanien und das Adriatische Meer in Süditalien nach Westeuropa fließen. „Das ist Teil der Diversifizierungsstrategie der EU, Gas aus anderen Regionen, nicht nur aus Russland, nach Europa zu bekommen“, so der Regierungsvertreter.
Richtige Türken im Video, net wie die Anatolier
Transanatolische Pipeline (TANAP)
Ich hab gehört die Kazakh sprechen das reinste Türkisch und die sind Turkvölkisch. Mach nicht soDie Kasachen/Kirgiesen sind eine Mischung aus Kiptschak und Mongolischen Stämmen. Die Usbeken aus Turkvölkern Mongolen und Tadschiken. Also nichts mit richtigen Türken.
Es gibt keine rein ethnischen Türken/Turkvölker.
Es ist noch ein langer Weg bis sich die Türkstaaten vollständig von der russischen Einflussphäre trennen und hieraus ein Verteidigungsbündnis sowie ein Staatenverbund, der den wirtschaftlichen, sozialen und territorialen Zusammenhalt stärkt, entsteht. Mit der "Vision 2040" hat die OTS zumindest den Integrationsprozess seiner Mitglieder eingeläutet.Ich persönlich finde diese Vereinigung gut. Solange man untereinander profitiert und zusammenarbeitet (Wirtschaftlich und Kulurell) ist alles gut.
Die Turkvölker sollten die slawischen Völker nicht zum Vorbild nehmen die sich seit mehr als 30 Jahren untereinander bekriegen und immernoch keine Einheit sind.
Wären sie eine Einheit so wären sie eine Weltmacht.
Ich hab gehört die Kazakh sprechen das reinste Türkisch und die sind Turkvölkisch. Mach nicht so
Hast du mal kazakh gehört hab ja das lied gepostet da versteht man einige Wärter türkische runen, die sagt Türk bayrağı.... Die sind auch Türken. Und bei uns im hamam arbeitet eine Kırgızistanli und die ist ersteinmal extrem schön ist fast 50 sieht aus wie 25. Hat innerhalb kürztester Zeit fließend Türkei türkisch gekannt hat sie selber erzählt es war für sie mega easy weil es ne Turksprache ist. Für sie war es so als bräuchte sie nur arabische Wärter die sie halt als muslimin Kennt noch dazu benutzen und aussprache etwas ändern. Glaub schon dass das Turkvölker sind sofern es überhaupt Turkvölker per se gibtKeine Ahnung welches der Turksprachen die reinste ist. Es gibt diese Sprachgruppen Karluk, Oguz, Kiptschak und Altai.
Hast du mal kazakh gehört hab ja das lied gepostet da versteht man einige Wärter türkische runen, die sagt Türk bayrağı.... Die sind auch Türken. Und bei uns im hamam arbeitet eine Kırgızistanli und die ist ersteinmal extrem schön ist fast 50 sieht aus wie 25. Hat innerhalb kürztester Zeit fließend Türkei türkisch gekannt hat sie selber erzählt es war für sie mega easy weil es ne Turksprache ist. Für sie war es so als bräuchte sie nur arabische Wärter die sie halt als muslimin Kennt noch dazu benutzen und aussprache etwas ändern. Glaub schon dass das Turkvölker sind sofern es überhaupt Turkvölker per se gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen