KOMA
Donator
![Georgia Georgia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Georgia.png)
wie wärs mit pile oder huhnjeder bekommt das! gehört einfach zur bf taufe...jetzt bist du richtiger bf-ler![]()
![toothy7 :toothy7: :toothy7:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy9.gif)
wie wärs mit pile oder huhnjeder bekommt das! gehört einfach zur bf taufe...jetzt bist du richtiger bf-ler![]()
nee, ich bin dort zum einkaufen.
klassenfahrt?? - nee, eig. gar nicht. wenn du dir genauer das datum im kalender aufschlägst, dann siehst du, dass das alles freie tage sind...also außerhalb der schulzeit=KEINE Klassenfahrt.
und wir fahren zwar schon mit der schule- aber es sind nur 8 leute die mitgehen...und die tun das auch "nur so"...
im letzten jahr fährt man nur noch mehr auf maturareise, der herr...summersplash usw.
das war's. und ich hab halt ziemlich glück mit meinem party,-alkohol,-und sexsüchtigen klassenvorstand.![]()
wie wärs mit busenbomber?
oder busenlili?
das kannst du doch nicht machennach diesen vorschlägen bleib ich doch lieber bei ghettochica!
das kannst du doch nicht machenüberleg dir was cooles so wie brunhilde
wie wärs mit tussnelda?
wie wärs mit busenbomber?
oder busenlili?
nach diesen vorschlägen bleib ich doch lieber bei ghettochica!
also ich finde nach serbian playgirl(warst doch du) und ghettochica brauchst du was seriöses wie wäre es mit waltraud ,oder rosmarie oder vielleicht kunigunde?????[smilie=to funny.gi:[/quote]
woher weisst du was das Serbian PG <-- geheissen hat????
ne ne ich nenn mich GinaWild!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen