Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ORT BF-TREFFEN ÖSTERREICH

Wo möchtet ihr das unser BF-Treffen stattfindet ??

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Stellt euch mal vor mit Dejan in einem Flugzeug zu sitzen :D

du hängst wohl nicht besonders an deinem leben oder??? :jester::toothy2: nimm dir zu sicherheit 2 falschirme mit...den einen klaut dir Maradona und den anderen brauchst du wenn die pasagiere Maradona und dich aus dem flugzeug schmeissen weil ihr sie nervt! [smilie=to funny.gi:

leute zur zeit steht salzburg auf nummer eins! aber ganz erlich ....wien is 100mal geiler!!! und wir würden dort mehr spass haben ..ausserdem ist bjelo dugme konzert wenn wir den dermin auf den 27.oktober fixieren könnten!!! was sagt ihr dazu!!

Du darfst nicht vergessen, dass Wien für die Salzburger und vor allem für unsere User aus Schweiz und Deutschland 300km weiter ist.
Mir wäre Wien nur recht ;)
Sieh mal auf die Landkarte.

Du darfst nicht vergessen, dass Wien für die Salzburger und vor allem für unsere User aus Schweiz und Deutschland 300km weiter ist.
Mir wäre Wien nur recht ;)
Sieh mal auf die Landkarte.

ich weiss ja! ich hab das dem anto auch gesagt ..aber er meint wien ist geiler...ist es auch!!! deshalb hab ich ja auch salzburg vorgeschlagen da es einfach näher für die andern ausserhalb österreichs ist! :toothy2:

aber vielleicht macht denen ja die 300km mehr nix aus! :toothy7:

Über die Westautobahn sind's ziemlich genau 300km ;)

echt .... hmm naja ich fahr ja nicht ganze strecke mit autobahn ...gibt ja kleine abkürzungen über freilandstraße wo kein schwein fährt und wo man kürzere strecken hat..... und aufs gas steigen kann ..... bei der autobahn kann man das auch ..aber die sind so blöd gebaut das man mehr kilometer macht als man eignedlich bräuchte hihi :toothy2:

Zurück
Oben