Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orthodixe Kirche in Prishtina

Weg mit der Kirche?

• Umfrageteilnehmer
    17
Hmmm, keine Ahnung. Es gibt kaum Orthodoxe in Prishtina. Man sollte Kirchen bauen, wo es auch nötiger ist, beispielsweise in Gracanica, oder so.

Meine Meinung. ^^

Edit: Wäre doch noch cool neben der Kirche eine Moschee zu bauen, um einen endgütligen Frieden und ein grosses Zeichen der Toleranz aufzuzeigen. "Prishtina, hier leben orthodoxe Christen und Muslime friedlich nebeneinander" ^^

Als anerkannte "Kosovaren", haben müssen sie gleich viel Rechte haben wie wir, die die Mehrheit in unserem Staat stellen. Ob es uns gefällt oder nicht. ^^
Wenn sie die Unabhänigkeit akzeptieren würden und sich integirern wäre all das kein problem aber nichts sie tun nichts ,also würde ich ihre rechte wegnehmen bis sie es einsehen das Kosova nie serbien war und nie serbien werden wird und das sie in der Republik Kosova leben und die gesetzt vom diesen Staat akzeptieren müssen

Nein ich finde doch die Kirche sollte bleiben. Ist ein Gotteshaus, und die paar wneigen Serben in KS brauchen ja shcliesslich auch ein Ort um zu beten. Und die Kirche wird sicherlich shcön wenn sie fertig ist.

aham, ja, weiter...

weg!!
Begründung:

-Sie ist Potthässlich
-Wird kaum benutzt soviel ich weiß..
-Und alt ist sie auch nicht
-Und zerstört das Stadtbild

Punkt 2 - so sicher?

Dhimmi Watch: Kosovo: Church of Christ the Savior in Pristina turned into public toilet

"Kosovo: Church of Christ the Savior in Pristina turned into public toilet"

Wenn sie die Unabhänigkeit akzeptieren würden und sich integirern wäre all das kein problem aber nichts sie tun nichts ,also würde ich ihre rechte wegnehmen bis sie es einsehen das Kosova nie serbien war und nie serbien werden wird und das sie in der Republik Kosova leben und die gesetzt vom diesen Staat akzeptieren müssen

Wenn wir das tun würden, dann würden die anderen Staaten die Anerkennung revidieren. Du musst immer zweiseitig denken, bevor Du sowas reinschreibst.

Ausserdem wurden die KS-Serben als ein Volk des Kosovos anerkannt. Steht auch in der Verfassung.

Wenn wir das tun würden, dann würden die anderen Staaten die Anerkennung revidieren. Du musst immer zweiseitig denken, bevor Du sowas reinschreibst.

Ausserdem wurden die KS-Serben als ein Volk des Kosovos anerkannt. Steht auch in der Verfassung.
Das passiert wenn Drenicaks und Llapjans ,die Kosova Regierung bilden

Das passiert wenn Drenicaks und Llapjans ,die Kosova Regierung bilden

Du denkst sehr kommunistisch und sozialistisch. Das darf nicht geschehen. Ohne die Anerkennung der Serben als Bestandteil des "Kosovo-Volks" würde kein Kosovo anerkannt werden. Es wäre ein albanischer Staat, obwohl er das sowieso ist.

Der Kosovo hat schon Mal eine Republik ausgerufen, damals hatten aber nur die Albaner Rechte im ganzen Staat, was ist passiert? Keine Sau hat uns anerkannt.

As une skam qed mu kthy shkiet, po skena qka me bo... ^^

A bon me te vet sa vjet i ki?

Zurück
Oben