delija1980
Zvezda SRBIJA nikad YU
Wer will die Geschiehcte umändern ,wir müssen nichts ändern weil jeder weiss wie die geschiechte ist ,ihr eingewanderten Sibirischen Affen.
:verwarnung:
Wer will die Geschiehcte umändern ,wir müssen nichts ändern weil jeder weiss wie die geschiechte ist ,ihr eingewanderten Sibirischen Affen.
und ihr habt zu viel rechteIch bin dafür, dass man diese Kirche noch fertig bauen sollte.
Thaci sagte doch, dass die Minderheiten auch Rechte haben. Voilà
und ihr habt zu viel rechte
Wenn sie die Unabhänigkeit akzeptieren würden und sich integirern wäre all das kein problem aber nichts sie tun nichts ,also würde ich ihre rechte wegnehmen bis sie es einsehen das Kosova nie serbien war und nie serbien werden wird und das sie in der Republik Kosova leben und die gesetzt vom diesen Staat akzeptieren müssenAls anerkannte "Kosovaren", haben müssen sie gleich viel Rechte haben wie wir, die die Mehrheit in unserem Staat stellen. Ob es uns gefällt oder nicht. ^^
Nein ich finde doch die Kirche sollte bleiben. Ist ein Gotteshaus, und die paar wneigen Serben in KS brauchen ja shcliesslich auch ein Ort um zu beten. Und die Kirche wird sicherlich shcön wenn sie fertig ist.
weg!!
Begründung:
-Sie ist Potthässlich
-Wird kaum benutzt soviel ich weiß..
-Und alt ist sie auch nicht
-Und zerstört das Stadtbild
Wenn sie die Unabhänigkeit akzeptieren würden und sich integirern wäre all das kein problem aber nichts sie tun nichts ,also würde ich ihre rechte wegnehmen bis sie es einsehen das Kosova nie serbien war und nie serbien werden wird und das sie in der Republik Kosova leben und die gesetzt vom diesen Staat akzeptieren müssen
Das passiert wenn Drenicaks und Llapjans ,die Kosova Regierung bildenWenn wir das tun würden, dann würden die anderen Staaten die Anerkennung revidieren. Du musst immer zweiseitig denken, bevor Du sowas reinschreibst.
Ausserdem wurden die KS-Serben als ein Volk des Kosovos anerkannt. Steht auch in der Verfassung.
Das passiert wenn Drenicaks und Llapjans ,die Kosova Regierung bilden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen