Domoljub
Spitzen-Poster
иc xc -> serbische variante?
Ganz einfach. Das steht für HC Strache und die meisten Serben in Wien wählen ihn.

иc xc -> serbische variante?
gut wenn beides stimmt kann ich ja am samstag guten gewissens zu meinem termin zum tattoowierer gehen![]()
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
Ich habe ein Buch bei mir der serbisch orthodoxen Kirche. Da steht es offiziell so. Das hängt damit zusammen, dass die Kirche offiziell Serbisch benutzt und kein Altkirchenslawisch (wie in Russland zum Beispiel). Deswegen ist die Abkürzung kyrillisch.um ehrlich zu sein hab ich mir das auch gedacht! hab heute in unserer kirche nach der liturgija nachgefragt und um ehrlich zu sein wurde ich enttäuscht weil jeder die frage etwas umgangen hat.
Ich habe ein Buch bei mir der serbisch orthodoxen Kirche. Da steht es offiziell so. Das hängt damit zusammen, dass die Kirche offiziell Serbisch benutzt und kein Altkirchenslawisch (wie in Russland zum Beispiel). Deswegen ist die Abkürzung kyrillisch.
Ich weiß nicht seit wann es so praktiziert wird.ok dann nicht falsch nur neu?
Bedenke, dass du bei so einem Tattoo für den Rest deines Lebens absolut Bibeltreu und Keuschheit leben musst.
Ich weiß nicht seit wann es so praktiziert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen