TeslaNikola Gesperrt 5 September 2008 #21 GrEeKStYlE schrieb: @TeslaNikola Antwort bitte Zum Vergrößern anklicken.... es braucht keine antwort. die richtige frage ist die antwort
GrEeKStYlE schrieb: @TeslaNikola Antwort bitte Zum Vergrößern anklicken.... es braucht keine antwort. die richtige frage ist die antwort
John Wayne Keyboard Turner 5 September 2008 #22 Troy schrieb: Hatte keine Zeit, werde mich dem Thema später ausführlicher widmen... Zum Vergrößern anklicken.... brille steht dir... so sieht man nicht das du schielst
Troy schrieb: Hatte keine Zeit, werde mich dem Thema später ausführlicher widmen... Zum Vergrößern anklicken.... brille steht dir... so sieht man nicht das du schielst
Mastakilla Gesperrt 5 September 2008 #23 Troy schrieb: Genausowenig wie Dummheit heilbar ist, mein Freund. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir hats mit der Religion geklappt, ich bin geheilt, was die Dummheit angeht...
Troy schrieb: Genausowenig wie Dummheit heilbar ist, mein Freund. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir hats mit der Religion geklappt, ich bin geheilt, was die Dummheit angeht...
delija1980 Zvezda SRBIJA nikad YU 5 September 2008 #25 die sind schlimmer als huligans hehehehe......