Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ortsnamen-Veränderungen

Ich kenne die Tirons sehr gut auf Südalbaner allgemein Tosk ist man in Tirana nicht gut anzusprechen.
Man mag aber allgemein alle Einwanderer nicht. Die kommen sich als was besseres vor.

ah das tirana von 1920 kennst du was einem dorf glich. mal ehrlich das hatten wir doch schon paar mal ohne südalbaner wäre tirana nicht das von heute und komischerweise kenne ich niemanden in der familie der früher in tirana beleidigt wurde von dem was du ansprichst. das problem ist ab 90 und bis heute vorhanden.

- - - Aktualisiert - - -

Nie im leben alter die hälfte vom Norden lebt in England

von has vielleicht.

ah das tirana von 1920 kennst du was einem dorf glich. mal ehrlich das hatten wir doch schon paar mal ohne südalbaner wäre tirana nicht das von heute und komischerweise kenne ich niemanden in der familie der früher in tirana beleidigt wurde von dem was du ansprichst. das problem ist ab 90 und bis heute vorhanden.

- - - Aktualisiert - - -

von has vielleicht.

Kukes Tropoj Bajram Curr Shkoder Burrel Has der ganze Norden in der Schweiz

- - - Aktualisiert - - -

aha

die rivalität ist nicht sehr gros zwischen nord und süd . nordalbaner nennt man vieleicht mal malok und das wars dann wieder.

Mir erzählt man es anders abr du kannst nicht albanisch wie kannst du es wissen

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

von has vielleicht.

der Süden wurde wegen 1997 sehr gehasst

Kukes Tropoj Bajram Curr Shkoder Burrel Has der ganze Norden in der Schweiz

- - - Aktualisiert - - -

Mir erzählt man es anders abr du kannst nicht albanisch wie kannst du es wissen

- - - Aktualisiert - - -

der Süden wurde wegen 1997 sehr gehasst

Aha kann sein. Mein Gott wieso immer hassen, gibts nichs anderes? Junge habt nur Hass im Kopf? Was war 1997 du hast nicht viel Ahnung man und warum Süden?

Aha kann sein. Mein Gott wieso immer hassen, gibts nichs anderes? Junge habt nur Hass im Kopf? Was war 1997 du hast nicht viel Ahnung man und warum Süden?

Du weisst es ganz genau was ihr im Süden gemacht habt ihr habt zivillisten erschossen ihr wolltet Sali Berishas Regime stürzen

Ich komme aus Tirana soviel dazu :D

Mein Ursprung liegt im Süden das war es dann auch. Aber wieso rede ich mit dir? Wenn ich mit denen aus ALbanien rede endet es nie so wie im Forum komischweise und du musst mir echt nichts erklären. Albanien hatte damals starke Problemeegal ob Nord oder Süd. Und Sali Berisha ist auch nicht gerade der saubere auch wenn Albanien bei ihm was geschafft hat.

Ich komme aus Tirana soviel dazu :D

Mein Ursprung liegt im Süden das war es dann auch. Aber wieso rede ich mit dir? Wenn ich mit denen aus ALbanien rede endet es nie so wie im Forum komischweise und du musst mir echt nichts erklären. Albanien hatte damals starke Problemeegal ob Nord oder Süd. Und Sali Berisha ist auch nicht gerade der saubere auch wenn Albanien bei ihm was geschafft hat.

ich weiss das de net sauber ist aber besser als Rama und Nano

der gleiche scheiss.

Was du für ein Problem hast kann ich nicht nachvollziehen, Wieso kümmert sich der rest hier nicht um kosovarische Politik oder Mazedonien. Dem sollte man mehr geben weil da alles schiefläuft.

Zu 1997, Albnyc, was war da eigentlich mit den Griechen los, weisst du das was?

Zu 1997, Albnyc, was war da eigentlich mit den Griechen los, weisst du das was?

Da war nichts, ich weiß auch gar nicht wieso einige was behaupten. Vielleicht gab es mal eine Schießerei oder so an der Grenze und irgendwelche Fanatiker labern groß rum.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.focus.de/politik/ausland/griechenland-albanien-feindselige-nachbarn_aid_148986.html

hab das gefunden von 1994 wenn dir hilft. aber das wars dann auch.

Die Lotteriekrise von 1997 hat nichts da zusuchen.

Zurück
Oben