Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ja genau der mein bauer Ich dacht es würde user daran erinnern dass wenn also Bin laden nicht Bush als Präsident möchte an bush nich so viel falsch sein kann!!
Die Welt versucht verstärkt die Leute zu verängstigen könnte das sein?
Außerdem glaub ich nicht das die nach Bin Laden suchen genau so wenig wie sie nach Mladic suchen.
Die sitzen bestimmt alle an nem Tisch in den Usa ...
Sind diese Immunität Deals genau wie bei Karadzic
Die amis finden bin laden nicht, bin laden droht als ob er mal ein gedicht liest ach wie süss...und wir sind dann alle beklopt und schenken den amis unser glauben, klar doch als untertanen müssen wir das sogar, die sind ja soooooooooo mächtig
Das ist der schlechteste Film den die welt je erlebt hat..und es gibt tätsächlich noch menschen die auf der Arbeit ect. sowas ernsthaft noch diskutieren als hätten sie keine anderen sorgen, jämmerlich..
Und alle europäer haben dann angst, ach der bin laden hat sich wieder gemeldet jetzt müssen die an Flughäfen auch noch die innereien richtig anschauen das ja kein moslem im Arsch ne granate hat..)
Jeder braucht einen sündenbock, ist klar...
und falls du das hier ließt Herr Bin Laden; dann grüß mal bush(T) ))
Bin Laden ist ein Held der seine Heimat verteidigt, mit Amerika und World Trade Center hat er nichts zu tun, das sollen die Amerikaner selber ausbaden.
Bin Laden ist ein Held der seine Heimat verteidigt, mit Amerika und World Trade Center hat er nichts zu tun, das sollen die Amerikaner selber ausbaden.
Als Drahtzieher, Organisator und Geldgeber im Hintergrund wird der charismatische Islamlistenführer Osama Bin Laden ausgemacht, der einst mitgeholfen hatte, die Sowjettruppen aus Afghanistan zu vertreiben.