Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

OSCE wird Frauen gegen die gewalttätigen Kosovaren schützen!

Albanische Frauen sind eh des _Lebens nicht wert. sollen die doch tun was sie wollen irgendwann erwischt es sie eh alle. :lol:
SRBIJA DO TOKIJA!!!

lupo-de-mare schrieb:
Obrenovic schrieb:
Albanische Frauen sind eh des _Lebens nicht wert. sollen die doch tun was sie wollen irgendwann erwischt es sie eh alle. :lol:
SRBIJA DO TOKIJA!!!

Ich kenne sehr kluge, studierte Albanische Frauen vor denen ich viel Respekt habe.

Fast euch lieber mal selber an die Nase, ich sehe jedenfalls keine albanischen Frauen am Strassenstrich stehen, drogenabhängig in der Toilette verenden, die Scheidungsstatistiken hochtreiben, fremdgehen und sich mit Aids anstecken, sich in Frauenhäuser flüchten, als Feminazis gebärden, Männer hassen und darum lieber unverheiratet bleiben, etc. Alles westliche Krankheiten. Ihr traut euch, als Fürsprecher albanischer Frauen aufzutreten? Macht euch nicht lächerlich! :roll:

djevushka schrieb:
[ und sich mit Aids anstecken, sich in Frauenhäuser flüchten, als Feminazis gebärden, Männer hassen :

Es gibt genügend Albanische Frauen und Töchter, welche ihr Männer und Väter erschossen weil

A) sie in die Prostitution verkauft wurden
B) mit Aid's dabei angesteckt wurden
C) sie als Ehefrau von ihrem primitiven Männer, ständig vergewaltigt werden.

Viele wurden zwangs verheiratet, wie in allen primitiven Kulturen.

lupo-de-mare schrieb:
djevushka schrieb:
[ und sich mit Aids anstecken, sich in Frauenhäuser flüchten, als Feminazis gebärden, Männer hassen :

Es gibt genügend Albanische Frauen und Töchter, welche ihr Männer und Väter erschossen weil

Ein Albaner ist ein Moslem, wie bitte soll er da seine Tochter zur Prostitution verkaufen? Und die Aids-Rate ist in Albanien die niedrigste von ganz Europa, warum wohl?
Und ich hab auch noch nie gehört, dass eine Albanerin ihren Vater oder Mann erschossen hat. Also alles wieder mal Lupolügen! :roll:
Du schliesst von Serben auf Albaner, dass solltest du nicht!

djevushka schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
djevushka schrieb:

Ein Albaner ist ein Moslem, wie bitte soll er da seine Tochter zur Prostitution verkaufen? Und die Aids-Rate ist in Albanien die niedrigste von ganz Europa, warum wohl?
Und ich hab auch noch nie gehört, dass eine Albanerin ihren Vater oder Mann erschossen hat. Also alles wieder mal Lupolügen! :roll:
Du schliesst von Serben auf Albaner, dass solltest du nicht!

Du hast sowieso keine Ahnung.

In Tirana, wurde z.B. eine Tochter erschossen und es gibt zig Verhaftungen und Urteile gegen die Kosovaren Väter in Deutschland, welche ihre Töchter umbrachten.

30.000 Kinder wurden in Albanien entführt, bzw. von ihren Eltern verkauft und überwiegend in die Prostitution!

Re: OSCE wird Frauen gegen die gewalttätigen Kosovaren schüt

lupo-de-mare schrieb:

Die Telefonnummer sollte alle daran erinnern zu welchem land das Kosovo gehört: Serbien! 8)

Signatur von Djevushka schrieb:
Unsere Flugzeuge sind startklar, unsere Bomben scharf - Serbien, die Nato kommt wieder über dich!

Na dann, Jungs und Mädels, solltet Ihr euch mächtig anstrengen! Das 1999 war ja ne lachnummer!
:D

Abgesehen davon sehen eure WEiber echt Scheisse aus! Alleine schon deswegen ist es eine Schande Albaner zu sein hahaha Ich hab jedenfalls noch nie eine gut aussehende Albanerin gesehen.Oh man was für ein armseliges Schicksal Albaner zu sein und immer die Gefahr zu haben dass die eigene Schwester verkauft wird hahaha Ihr Sipos tut einfach nur Leid :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben