Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanische Musik

Gugica schrieb:
Ausserdem hat man eine "lebenslange" garantie!!! Und falls der meister sterben sollte, MÜSSEN seine familienangehörigen die garantieleistungen übernehmen!!!

Und DAS ist jetzt KEINE Ironie oder ein blöder scherz...das ist mein voller ernst!!!

Wow wusste ich gar nicht.

Gugica schrieb:
Mein Dad hat eine und kann auch hammermäßig drauf spielen!

Ich fahr über ostern wieder runter zu meinen eltern...ich hab ihm schon gesagt das er seine Kanun für ein halbes jahr erstmal loshaben wird Mr. Green Naja...begeistert war er nicht grade Mr. Green

Wenn ichs etwas besser kann, dann werd ich mir auch meine eigene holen...aber vorerst langt die von Papa Wink

Hehehe ich kan dein Dad verstehen. :D

Vielleicht besorge ich mir dieses Jahr auch eine. Kanun ist wirklich ein sehr schönes Instrument und verzaubert die Menschen.

Magnificient schrieb:
Das Osmanische Reich ist schon lange nicht mehr exitend aber ihre Musik lebt bis heute noch! Instrumente die benutzt werden: Kanun, Ney, Darbuka, Kemence und viele mehr ;-)

Alben Empfehlung:

MU9398315MO354_250.jpg

Cafe Anatolia: Eine Gruppe bestehend aus Griechen und Türken

• Love Secret
• I Love You
• Secret Love
• Bahar
• Khiyanat Mariha
• Nihavent Oriental
• Kustino Ora
• Çamlık
• Karanfil (auf Griechisch)
• My Number One (Griechisch)

Ich hab mir das komplett gezogen
einfach klasse :!:

Magnificient schrieb:
Wow wusste ich gar nicht.

Das ist natürlich nicht so wenn sie bei einem dieser schönen kleinen "Bazar-profis" kaufst!!!
Das du so nen "Service" bekommst musst du schon ins hinterland gehen wo sich fuchs und hase noch gute nacht sagen :wink:

Magnificient schrieb:
Hehehe ich kan dein Dad verstehen. :D

Vielleicht besorge ich mir dieses Jahr auch eine. Kanun ist wirklich ein sehr schönes Instrument und verzaubert die Menschen.

Das stimmt! Aber ich würde dir raten, kauf dir ein "billigding" bevor du es nicht so gut kannst (so ca drei-fünf jahre übung)!

Das problem ist, es ist verdammt schwer und man verliert ziemlich schnell die gedult und hat keine lust mehr!!!

Da wäre es schon Blasphemie wenn eine hast die ein meister gebaut hat und du sie im keller versauern lässt!!!

saaadi schrieb:
Magnificient schrieb:
Das Osmanische Reich ist schon lange nicht mehr exitend aber ihre Musik lebt bis heute noch! Instrumente die benutzt werden: Kanun, Ney, Darbuka, Kemence und viele mehr ;-)

Alben Empfehlung:

MU9398315MO354_250.jpg

Cafe Anatolia: Eine Gruppe bestehend aus Griechen und Türken

• Love Secret
• I Love You
• Secret Love
• Bahar
• Khiyanat Mariha
• Nihavent Oriental
• Kustino Ora
• Çamlık
• Karanfil ()
• My Number One (Griechisch)

Ich hab mir das komplett gezogen
einfach klasse :!:

Das Erste Lied ist auch voll schööönn l!!

Aber Nihavent Oriental und Karanfil sind meine Favoriten.

Gugica schrieb:
Das stimmt! Aber ich würde dir raten, kauf dir ein "billigding" bevor du es nicht so gut kannst (so ca drei-fünf jahre übung)!

Ok das werde ich machen Danke für die Tipps. Boaahhh ich hab jetzt viele Hobbies muss mich auch eins konzentrieren

Zurück
Oben