Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Bosnien

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Dzeko oben im Himmel ist gibts glaub ich nur für jeden Balkanpost von seinen Vorfahren den hier

facepalm.jpg

Sram te bilo turcine...

odoh ja...idi se karaj sa tvojim turcima ...izdajico glupa kvaris svoju Bosnu takvim mislima...

Wenn Dzeko oben im Himmel ist gibts glaub ich nur für jeden Balkanpost von seinen Vorfahren den hier

Sram te bilo turcine...

odoh ja...idi se karaj sa tvojim turcima ...izdajico glupa kvaris svoju Bosnu takvim mislima...

Ja dann sage ich meinen Vorfahren die eh in der Hölle schmorren werden da sie keine Muslims waren da du ja davon ausgehst das sie meine Muslim freundlichen Kommentare anzweifeln würden sie können meinen beschnittenen Schwanz lutschen.

Ja dann sage ich meinen Vorfahren die eh in der Hölle schmorren werden da sie keine Muslims waren da du ja davon ausgehst das sie meine Muslim freundlichen Kommentare anzweifeln würden sie können meinen beschnittenen Schwanz lutschen.

Sta uradi turcin od Srbinaa....kuku lele...wie kann man so denken ohne sofort ausm Fenster zu springen...

Fremdschämen ³³³³

ich geh lieber bevor du Bilder postet von deiner letzden Türkei reise...was da los war

Zurück
Oben