KOMA
Donator
![Georgia Georgia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Georgia.png)
wie ich sehe hast es noch immer nicht verstanden... dumm wie ein stück scheisseKomm sag mir jetzt woher ihr das Wort Coban habt?
hjahahahhaha , pezevenk.![]()
wie ich sehe hast es noch immer nicht verstanden... dumm wie ein stück scheisseKomm sag mir jetzt woher ihr das Wort Coban habt?
hjahahahhaha , pezevenk.![]()
Sinan Sakic ist Serbischer Sinti und Roma.[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ja und? Er ist sogar Muslim; hör den Text, dann weißt du, was die Scheiße an Janicaren war, egal ob sie gute Soldaten waren oder nicht.
Sinan Sakic ist Serbischer Sinti und Roma.[smilie=to funny.gi:[/quote]
Du Serbischer Muslim![]()
Doch, doch,wie ich sehe hast es noch immer nicht verstanden... dumm wie ein stück scheisse
Wenn Dzeko oben im Himmel ist gibts glaub ich nur für jeden Balkanpost von seinen Vorfahren den hier
Sram te bilo turcine...
odoh ja...idi se karaj sa tvojim turcima ...izdajico glupa kvaris svoju Bosnu takvim mislima...
Ja dann sage ich meinen Vorfahren die eh in der Hölle schmorren werden da sie keine Muslims waren da du ja davon ausgehst das sie meine Muslim freundlichen Kommentare anzweifeln würden sie können meinen beschnittenen Schwanz lutschen.
Du Serbischer Muslim![]()
Lange lebe die Bosniakische-Türkische Freundschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen