Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich

..........................laut ABN ist der Zugriff und Download von Schwulenpornos seit ca. 10.30 Uhr immens gestiegen.Die Abfragen aus der TR sprengen schon fast die LIRA-AbwärtsindenKosmos-Raten.
Die Streamanbieterleitungen G.L.Ü.H.E.N.!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Das Osmanische Reich war im Laufe seiner Geschichte ein Ort, an dem Juden ohne Furcht vor Verfolgung leben konnten - ein Privileg, das ihnen in den meisten Teilen in Europa des 19. Jahrhunderts verwehrt wurde.

 
Make Konstantinopel Great Again!
Gf0rlbqWEAAKOG2
.......der Tag wird kommen, noch vor dem vorletzten Ringeldance............... :thumb: :thumb::lol:
Rückenfella Govnaren Schwachkopf, bei Alexandroupolis ist harte Grenze... Alexandroupolis [] Edirne :whipitgood:
 
die neu griechen dagegen haben großflächig und bereitwillig bei der juden vernichtung zusammen mit den nazis gearbeitet. Viele der Täter werden heute in von den neu griechen verehrt.
 
die neu griechen dagegen haben großflächig und bereitwillig bei der juden vernichtung zusammen mit den nazis gearbeitet. Viele der Täter werden heute in von den neu griechen verehrt.
Die Türkei hat mit Hitler einen Freundschaftsvertrag geschlossen. Und so ganz ohne war es in der Türkei auch nicht, da wurden ja 1942 rassistische Gesetze eingeführt, vor allem die Vermögenssteuer, die Minderheiten, aber vor allem Juden betraf. Und wer nicht zahlen konnte wurde zur Zwangsarbeit in ein "Arbeitslager" gesteckt.
 
also wie in Österreich?
Österreich hatte keinen Freundschaftsvertrag mit Hitler, Österreich wurde Nazi-Deutschland angeschlossen. Die größten Kriegsverbrecher während der Nazi-Zeit stammten aus Österreich und lange Jahre wurde der Opfer Mythos aufrechterhalten, Österreich wäre das erste Opfer Hitlers gewesen. Erst mit Franz Vranitzky wurde reiner Tisch gemacht.
Franz Vranitzky hat in den 1990er-Jahren als erster Bundeskanzler die Verantwortung von Österreichern für die Verbrechen der Nazizeit einbekannt und damit auch die Beziehungen zu Israel stark verbessert. Wie es dazu kam, warum er die Zusammenarbeit mit der FPÖ aufkündigte und was er vom derzeitigen Rechtsruck hält, schilderte er im Gespräch mit Erhard Stackl.


Fehlt leider komplett in der Türkei, da streitet man jeden Völkermord ab, anstatt sich zu den Verbrechen zu bekennen. Übrigens war Bruno Kreisky, lange Jahre Bundeskanzler in Österreich, ein Jude und hat Arafat und den Palästinensern zu internationaler Aufmerksamkeit verholfen.
 
.......der Tag wird kommen, noch vor dem vorletzten Ringeldance............... :thumb: :thumb::lol:

Aminakoyum
1204 haben Sie euch im Rudel mal so richtig durchgenommen so das ihr nie wieder geradeaus laufen konntet
Und jetzt willst Du Kurzschwanz hellenisierter Slawe mit diesen Massenvergewaltigern gemeinsame Sache machen
Deine Ahnen drehen sich gerade wie das Glücksrad bei der Klimbim Show im Grab rum

Aber kommt lan
Ein Finger in deinen Mund, den anderen in deinen Anus
Dann dreh ich Euch wie ein Döner horizontal Karussell amk :mrgreen:
 
Zurück
Oben