KraftDurchArbeit
Gesperrt
Ohne Einsicht gibt es auch keine Schritte, die Dinge zum Besseren zu wenden.
Perfekt. Unter den Serben ist es sehr verbreitet die Schuld ihres Versagens bei anderen zu Suchen.
Ohne Einsicht gibt es auch keine Schritte, die Dinge zum Besseren zu wenden.
Das nennt man das belosvetska zavera sindromPerfekt. Unter den Serben ist es sehr verbreitet die Schuld ihres Versagens bei anderen zu Suchen.
Das nennt man das belosvetska zavera sindrom![]()
Dann hast du zum einen der Konversation nicht folgen können und zum anderen vielleicht nicht gemerkt, dass wir uns im Thread "Osmanisches Reich" befinden. Ich muss nicht über andere Themen schreiben, damit sich türkische Mitleser besser fühlen. Belehren kannst du die Landsleute, die dem OR hinterhertrauern oder positive Worte für das müllige OR finden.Sicher aber bei dir klang es so, als ob die Osmanen an allem Schuld seien. Ihr solltet weitreichende Autonomie nach dem Berliner Abkommen 1878 bekommen haben. Das müssten 145 Jahre sein. Nach dem Koreakrieg 1950-1953 waren die Türkei und Südkorea gemessen an ihrer wirtschaftlichen Stärke vergleichbar. Nach 30 Jahren sah die Sache schon anders aus. Wenn ich jetzt sagen würde die Amis hätten die Koreaner unterstützt wäre es nicht falsch aber zu sagen, das sei der einzige Grund, warum Südkorea der Türkei weit voraus ist, würde ich mich selbst belügen und würde mich als armes Würstchen mit Komplexen outen.
Woher willst du wissen, was unter Serben verbreitet ist?Perfekt. Unter den Serben ist es sehr verbreitet die Schuld ihres Versagens bei anderen zu Suchen.
Woher willst du wissen, was unter Serben verbreitet ist?
Immerhin gibst du zu, keinen Bezug zu Serben, Serbien und serbischen zu haben, ein Beleg mehr, was du mit deinem neuen Account hier abziehst.Durch die Beiträge der am stärksten frequentierten Medienportale und Sendungen.
Und auch durch meine Erfahrung im Gespräch mit Serben.
Perfekt. Unter den Serben ist es sehr verbreitet die Schuld ihres Versagens bei anderen zu Suchen.
Immerhin gibst du zu, keinen Bezug zu Serben, Serbien und serbischen zu haben, ein Beleg mehr, was du mit deinem neuen Account hier abziehst.
Genau, du bist so serbisch wie die Kosovo-AlbanerHabe ich nicht zugegeben. Du scheinst Halluzinationen zu haben. Ich hab nirgendwo geschrieben, ich hätte keinen Bezug zum serbischen. Ich denke du hast Fieberträume und dementsprechend siehst und ließt du Dinge, die nicht existieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen