Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

OSTECEN IZETBEGOVICEV NADGROBNI SPOMENIK

G

Gast829627

Guest
OŠTEĆEN IZETBEGOVIĆEV NADGROBNI SPOMENIK
SVET - LJUDI I DOGAĐAJI - Petak, Avgust 11, 2006 17:26 RTS


Na sarajevskom groblju, na kojem je sahranjen Alija Izetbegović, ratni predsednik Bosne i Hercegovine, jutros se desila eksplozija koja je oštetila Izetbegovićev spomenik kao i više okolnih spomenika.

Jaka eksplozija čula se na području naselja Kovači u 3.04, nakon čega su na lice mesta izašli pripadnici policije.

Na okolnim kućama od eksplozije su polomljena prozorska stakla, a oštećena su i vozila koja su se nalazila u blizini.

Tužulaštvo BiH je saopštilo da postoje osnovane sumnje da je eksplozivna naprava na grobu Alije Izetbegovića postavljena sa namerom da se nanese šteta BiH.

Zvaničnici BiH: Skrnavljenje groba - teroristički čin

Bošnjački zvaničnici osudili su skrnavljenje groba bivšeg predsednika BiH Alije Izetbegovića u Sarajevu, nazvavši takav akt terorističkim činom.

Predsedavajući Predsedništva BiH Sulejman Tihić nazvao je skrnavljenje Izetbegovićevog groba 'terorističkim i zločinačkim činom'.

Predsedavajući Saveta ministara BiH Adnan Terzić prekinuo je odmor nakon što je obavešten o napadu na Izetbegovićev grob, oceniviši da se radi o vandalskom činu.

Premijer Federacije BiH Ahmet Hadžipašić ocenio je da tako nesto mogu učiniti samo 'teroristi, nacionalisti i bolesni umovi'.
 
ATIF_DUDAKOVIC schrieb:
cipiripi schrieb:
mann hätte ihn zu Lebzeiten in die Luft sprengen sollen... !

hier ein weiterer beweiss das serben terroristen sind. tja wieder mal die aus der rs.


er war selber Terrorist....also ist das legitim !
ich bin nicht aus RS !

Slobo,Franjo,Alija einer schlimmer als der Andere ! wieviele Menschenleben die zusammen auf dem gewisen haben...? samo bog zna !
 
cipiripi schrieb:
ATIF_DUDAKOVIC schrieb:
cipiripi schrieb:
mann hätte ihn zu Lebzeiten in die Luft sprengen sollen... !

hier ein weiterer beweiss das serben terroristen sind. tja wieder mal die aus der rs.


er war selber Terrorist....also ist das legitim !
ich bin nicht aus RS !

Slobo,Franjo,Alija einer schlimmer als der Andere ! wieviele Menschenleben die zusammen auf dem gewisen haben...? samo bog zna !
nemaju ni jednu 1/10 od amerike i njemacke
 
ATIF_DUDAKOVIC schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
ATIF_DUDAKOVIC schrieb:
cipiripi schrieb:
mann hätte ihn zu Lebzeiten in die Luft sprengen sollen... !

hier ein weiterer beweiss das serben terroristen sind. tja wieder mal die aus der rs.

Ich bin ein Serbe aus der Federacija, bin ich also kein Terrorist? :lol:

geh das deinen brüdern in die rs erzählen du bist sicher aus der rs.

Seit 1995 gehört Grahovo nicht mehr zur RS, da es die Heilsarmee der HVO und ArBiH Islamofaschisten erobert hatten :mrgreen:
 
Princip_Grahovo schrieb:
ATIF_DUDAKOVIC schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
ATIF_DUDAKOVIC schrieb:
cipiripi schrieb:
mann hätte ihn zu Lebzeiten in die Luft sprengen sollen... !

hier ein weiterer beweiss das serben terroristen sind. tja wieder mal die aus der rs.

Ich bin ein Serbe aus der Federacija, bin ich also kein Terrorist? :lol:

geh das deinen brüdern in die rs erzählen du bist sicher aus der rs.

Seit 1995 gehört Grahovo nicht mehr zur RS, da es die Heilsarmee der HVO und ArBiH Islamofaschisten erobert hatten :mrgreen:
also geh zu deinen terroristen in die rs da ist doch euer dodik der terroristen boss.
 
ATIF_DUDAKOVIC schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
ATIF_DUDAKOVIC schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
ATIF_DUDAKOVIC schrieb:
cipiripi schrieb:
mann hätte ihn zu Lebzeiten in die Luft sprengen sollen... !

hier ein weiterer beweiss das serben terroristen sind. tja wieder mal die aus der rs.

Ich bin ein Serbe aus der Federacija, bin ich also kein Terrorist? :lol:

geh das deinen brüdern in die rs erzählen du bist sicher aus der rs.

Seit 1995 gehört Grahovo nicht mehr zur RS, da es die Heilsarmee der HVO und ArBiH Islamofaschisten erobert hatten :mrgreen:
also geh zu deinen terroristen in die rs da ist doch euer dodik der terroristen boss.

Lieber Dodik als Tihic, immerhin kein Islamofaschist XaXA..
 
Zurück
Oben