Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Otto Skorzeny - Der gefährlichste Mann in Europa

Wo ist die Narbe...ab zu Schwert fechten....oder kauf die Pferde Haare und zieh sie durch die Narbe um sie größer zu machen
 
Es ist noch zu prüfen ob Otto Serensky einer von uns ist
Definitiv nicht, der war ein Nazi und ein Sadistenschwein !
Daher frage ich mich doppelt wie man so etwas cool finden kann ??
So langsam fange ich an Cobras Diagnose zuzustimmen, fernab aller Vernunft scheinen Morti Uniformen zu erregen - allen voran Uniformen der Wehrmacht !
 
Er kommt da nicht gegen an, hat es mental nicht unter Kontrolle. Eine Psychose ist die seltsamste Krankheit die man sich vorstellen kann, selbst wenn man jahrelang mit einem Betroffenen zu tun hat und sich intensiv mit ihm beschäftigt gibts keinerlei Erkenntnisgewinn, man begreift ihre Gedanken und Verhalten genau so wenig wie am Anfang. Und sie selbst können es erst recht nicht beschreiben.
 
Er kommt da nicht gegen an, hat es mental nicht unter Kontrolle. Eine Psychose ist die seltsamste Krankheit die man sich vorstellen kann, selbst wenn man jahrelang mit einem Betroffenen zu tun hat und sich intensiv mit ihm beschäftigt gibts keinerlei Erkenntnisgewinn, man begreift ihre Gedanken und Verhalten genau so wenig wie am Anfang. Und sie selbst können es erst recht nicht beschreiben.
Nicht jeder Nazifan hat eine Psychose 😉
 
Zurück
Oben