Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ottoman empire army (osmanli ordusu) turkish empire

KRAL

Gesperrt
OTTOMAN EMPIRE ARMY (OSMANLI ORDUSU) TURKISH EMPIRE

Istanbulun Fethi (1453)

istanbul-fethi-duvar-kagidi.jpg


panorma1453d.jpg

822qp5.jpg


8210fv6.jpg


ottoman-17century.jpg


domeke-harbi-zonaro.jpg


Sultanvahideddin.jpg
 
GELIBOLU (GALIPOLI)

8072canakkale_zaferi.jpg


8G5oMNJU.jpg


A24114828.jpg


kurtulus2011.jpg


120ht.jpg


nusrat_18160002_lge.jpg


04_a01859_lge.jpg


gemibatis.gif


Sabiha Gökçen (* 21. März 1913 in Bursa; † 22. März 2001 in Ankara) war die erste türkische Pilotin und die erste Kampfpilotin der Welt.

sabiha11.jpg


stichtag_maerz142_v-TeaserAufmacher.jpg


ozgurgokcen3.jpg


YENI NESIL TÜRK KADIN PILOTLARI

1301805854.jpg


bbb86_Picture3-1.png


tsk-kadin-pilotlar.jpg


kadin-pilotlar-generalleri-aglatti-568681.Jpeg


165_Dilek-5.jpg


109494-turk-hava-kuvvetleri-savas-ucaklari--14.jpg


f22inturkey.jpg
 
485px-Prinz_Eugene_of_Savoy.PNG



Schreck der Türken? hehe! Viele dieser sogenannten Türkenschrecke wurde der Kopf abgeschlagen un in Istanbul ausgestellt.Gehört dieser Homo auch dazu? :) Nur zur Info mein junge,die Türken sind ein mächtiges und Kampfstarkes Volk! Die Angst überlassen sie euch.
 
Schreck der Türken? hehe! Viele dieser sogenannten Türkenschrecke wurde der Kopf abgeschlagen un in Istanbul ausgestellt.Gehört dieser Homo auch dazu? :) Nur zur Info mein junge,die Türken sind ein mächtiges und Kampfstarkes Volk! Die Angst überlassen sie euch.
Och, der Savoyen starb in einem stattlichen Alter. Und davor hat er die Türken bis hinter Belgrad gejagt.
 
Aha und wieviele verluste musste seine Armee erleiden? Wieviele Jahre ähmm sorry Jahrhunderte wurden er und seine Volksleute von den Türken in den Hintern genommen? In diesem "Spiel" stand es ehemals 1000:1.Du mit deinen 1 Toren sagst ich habe etwas Vollbracht :) Dabei hat sich der Homo oben doch nur das Zurückgeholt was ihm gehört hat ;)
 
Zurück
Oben