Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ottoman empire army (osmanli ordusu) turkish empire

Aha und wieviele verluste musste seine Armee erleiden? Wieviele Jahre ähmm sorry Jahrhunderte wurden er und seine Volksleute von den Türken in den Hintern genommen? In diesem "Spiel" stand es ehemals 1000:1.Du mit deinen 1 Toren sagst ich habe etwas Vollbracht :) Dabei hat sich der Homo oben doch nur das Zurückgeholt was ihm gehört hat ;)
Anscheinend nicht so viele wie die Türken in Belgrad. Immerhin wurde die Stadt eingenommen. Und wie der Name schon sagt, kam er aus Savoyen, was in Frankreich liegt. Also wussten seine Leute kaum was eigentlich Türken waren. 1000 zu eins? ^^ Wieso sprach man dann ein Jahrhundert später vom kranken Mann am Bosporus?
 
BILLSTEDT BILAL FEAT FARO - OSMANISCHES BLUT (Official HD Video) - YouTube

Osmanisches Reich 4 evah! Lang lebe das Kalifat, lang lebe die hanafitische Rechtsschule!!!

Die Kommentare..:lol:

commente.png

...
sali_berisha.jpg

Fuck Yeah. :fuckyeah: :lol:
 
Musst du unbedingt die Bilder zitieren nur um uns irgendwas mitzuteilen, das niemanden interessiert?


Und hier der Schreck der Türken:
485px-Prinz_Eugene_of_Savoy.PNG

Ja, muss ich was geht dich das denn an du vollpfosten was ich zitiere.Außerdem schreck der Türken das ich nicht Lache wir Türken haben vor keinem Land Angst wir sind schon eine große Macht also sorry das du sehr neidisch bist und dein Land nicht dazu im stande ist so eine mächtige Armee wie die der Türken zu haben.lol
 
Ich hab nicht gewusst das Länder einen Angst einflösen können so das man Angst vor ihnen haben müsste...

flagge-zypern.gif


Wobei, wie sagte Sesar einmal: die Zypernflagge schaut aus wie ein übergroßer Rotzklumpen aus der Nase.... Also doch zurecht! Manche zimperliche bzw. die auf die Hygiene einen großen Wert legenenden Menschen sollten sich tatsächlich fürchten!!!
 
Zurück
Oben