Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ottoman empire army (osmanli ordusu) turkish empire

Türkei hat es geschafft alleine elhamdulillah die griechen,franzosen,briten und armänier zu vetreiben und die albaner hat die halbe Welt gebraucht um von den Osmanen unabhängig zu werden. Albanien das ärmste Land des Balkans hat niemals historisch eine große Rolle gespielt. Ohne Nato hätten die serben euch lebendig aufgefressen

Ja, ihr habt die Armenier vertrieben, nur aus welchem Grund ist hier die Frage. Komm mir nicht mit Verrat, die Armenier haben bis aufs letzte Türkei unterstützt, und dann kamen die Hurensöhne Enver Pasha und Osman Aga.

Vielleicht weil sie in der Türkei waren und azerbaijaner und türken massakkiert haben.
Azerbaijan war früher ausserdem viel größer, Iran und Armänien haben ein Teil eingenommen.

Was ist mit den Chechenen, die ihr auf dem Gewissen hattet ?

terroristischer bled FREE CHECHENYA

Ja, ihr habt die Armenier vertrieben, nur aus welchem Grund ist hier die Frage. Komm mir nicht mit Verrat, die Armenier haben bis aufs letzte Türkei unterstützt, und dann kamen die Hurensöhne Enver Pasha und Osman Aga.

verpisst dich einfach aus dem forum du hartz 4 opfer ... armes Deutschland , dass solche assis auch noch finaziell unterstützt .

was machst du eigendlich beruflich ? da du hier 24 stunden nur scheisse von dir gibst wirst du hier keinem erzählen können das du irgendwas sinnvolles in deinem armseeligen leben tust ...

Ein Armenier über Türken und Kurden - YouTube

solche wie dich einsammeln und auf den mond schiessen , glaub das wäre das beste was der menschheit passieren könnte .

die UNO hat es nicht mal als ein Vm angesehen aber du vollidiot warst ja dabei ...

das wird irgendwann ein gericht entscheiden aber dafür muss armenien auch vor das internationale gericht gehen ... und weisst du wieso sie es bis heute nicht gemacht haben ? richtig , weil sie genau wissen das all die lügen dann ans tageslicht kommen würde.

dir würde ich wirklich gerne mal deine fresse polieren , sorry an die anderen User hier aber solche parasiten bringen nur stress in jedes forum !

vielleicht werde ich jetzt wieder verwarnt aber das juckt mich nicht wirklich .

solange die Mods hier solche vollidioten dulden solange wird sich hier auch nix ändern .

@ cobra danke für die verwarnung , du lebst ja auch hier ... such dir mal lieber mal eine sinnvollere beschäftigung in deinem leben ...

Zuletzt bearbeitet:
verpisst dich einfach aus dem forum du hartz 4 opfer ... armes Deutschland , dass solche assis auch noch finaziell unterstützt .

was machst du eigendlich beruflich ? da du hier 24 stunden nur scheisse von dir gibst wirst du hier keinem erzählen können das du irgendwas sinnvolles in deinem armseeligen leben tust ...

solche wie dich einsammeln und auf den mond schiessen , glaub das wäre das beste was der menschheit passieren könnte .

die UNO hat es nicht mal als ein Vm angesehen aber du vollidiot warst ja dabei ...

das wird irgendwann ein gericht entscheiden aber dafür muss armenien auch vor das internationale gericht gehen ... und weisst du wieso sie es bis heute nicht gemacht haben ? richtig , weil sie genau wissen das all die lügen dann ans tageslicht kommen würde.

dir würde ich wirklich gerne mal deine fresse polieren , sorry an die anderen User hier aber solche parasiten bringen nur stress in jedes forum !

vielleicht werde ich jetzt wieder verwarnt aber das juckt mich nicht wirklich .

solange die Mods hier solche vollidioten dulden solange wird sich hier auch nix ändern .

Hör auf mich zu beleidigen.

Gut, dass das Ottoman Empire und seine Handlanger letztendlich durch - Gottes - heiligen Willen untergegangen sind.

Lang leben die Retter der christlichen Welt & all seine Helden.

Friedrich nur weil du auf facebook keine freunde hast, musst du nicht dieses forum zumüllen

r3play-albums-fail-picture7461-f5-noobs.jpg

f5 noobs Friedrich & Greko kauft euch freunde

Zurück
Oben