Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Päpste der Katholischen Kirche

Sonny schrieb:
Geil wie diese ganzen Lappen uns Muslime als Kameltreiber beleidigen wollen, dabei kommt Jesus aus der selben Region
und das einzige was aus der gemeinten Region kommt. die Völker Europas haben nichts mit den Bräuchen dieser Region zu tun, wo der Sichelmond angebetet wird. Du sagst Kameltreiber? Allein dass eure Religion die menschliche Verwandschaft mit dem Affen abstreitet, aber die Heirat eines Mannes mit mehreren Frauen festlegt (Errinerung an die Familienordnung bei den Affen oder andere Säugetiere) ist zum brüllend lachen. Mann braucht keine Karikaturen mehr zeichnen, besser als dieser ZumIslamAufschrei der letzten Jahre könnte es keinen Karikaturist machen :lol:

OT: Päpstin Johanna - Märchen/Legende oder Wahrheit?
Päpstin Johanna
Hildegard von Bingen hätte es auch drauf gehabt, besass aber genug Weisheit, zu ihrer eigenen Sicherheit es nicht zu versuchen...

und das einzige was aus der gemeinten Region kommt. die Völker Europas haben nichts mit den Bräuchen dieser Region zu tun, wo der Sichelmond angebetet wird. Du sagst Kameltreiber? Allein dass eure Religion die menschliche Verwandschaft mit dem Affen abstreitet, aber die Heirat eines Mannes mit mehreren Frauen festlegt (Errinerung an die Familienordnung bei den Affen oder andere Säugetiere) ist zum brüllend lachen. Mann braucht keine Karikaturen mehr zeichnen, besser als dieser ZumIslamAufschrei der letzten Jahre könnte es keinen Karikaturist machen :lol:

OT: Päpstin Johanna - Märchen/Legende oder Wahrheit?
Päpstin Johanna
Hildegard von Bingen hätte es auch drauf gehabt, besass aber genug Weisheit, zu ihrer eigenen Sicherheit es nicht zu versuchen...
Rrethi i Malësisë së Madhe është njëri nga 36-të rrethet e Shqipërisë. Rrethi bën pjesë në Qarkun e Shkodrës. Rrethi i Malësisë së Madhe ka 37,000 banorë (sipas2004), një sipërfaqe prej 897 km² dhe kryeqendër Koplikun.

Malësia e Madhe është krahinë e trojeve shqiptare e cila shtrihet në lindje të Podgoricës dhe përbri Liqenit të Shkodrës e deri në Kosovë. Shkëmbinjtë gëlqerorë që mbizotërojnë këtu dhe reshjet e vogla i kanë përcaktuar kësaj krahine një fizionomi të thatë dhe të zhveshur. Në tërë këtë hapësirë rrjedh lumi i Cemit, i cili buron nga Alpet Shqiptare dhe derdhet në Moraçë. Në pjesën e epërme ka një rrjedhë të shpejtë e të vrullshme, ndërsa lugina është e thellë dhe e ngushtë. Me të dalë në fushën e Cemit ai zgjeron shtrati e vet dhe fiton tiparet e lumit fushor me rrjedhje më të ngadalshme, me luginë të cekët dhe me shumë gjarpërime. Krahina e Malësisë së Madhe është e mbrojtur prej erërave të ftohta të veriut nga kompleksi malor që përshkon. Malësia e Madhe ndaj Liqenit të Shkodrës është e hapur dhe influenca e kësaj mase ujore ndikon në klimë më të butë, me verë të nxehtë dhe të thatë dhe dimër të butë e me reshje.

ich verstehe kein albanisch, wärst du so freundlich zu übersetzen?

nehme an du willst mir zeigen dass der islam auch in albanien vertretten ist (sehr stark sogar), aber das ändert nicht was ich vorhin gesagt hatte, denn der islam wurde nun mal von den arabischen völker im nahen osten erfunden - die haben sich sozusagen auch 'ne religion gebastelt, die fühlten sich allein gelassen (vom gott?) als die sahen wozu die christen und die juden mittels monotheistischer religionen befähigt waren :lol:

Atheistische Gruppierung benehmen sich nicht besser als radikale. Auch fanatisch auf ihre Meinung und gegen Anderstdenkende fixiert. Dann sammeln sich Gruppierungen mit Präsidenten die gleiche Stukturen aufweisen wie religiöse Instituten :facepalm:

luschiver schrieb:
aber das ändert nicht was ich vorhin gesagt hatte, denn der islam wurde nun mal von den arabischen völker im nahen osten erfunden - die haben sich sozusagen auch 'ne religion gebastelt
mag (für dich) sein, das der Islam -so wie der ausgelebt wird- erfunden ist( für mich auch, siehe *.pdf meine Signatur), doch auch ohne ist der Mensch nicht besser oder schlechter.... Du als Mensch, von so Ungerechte Religion(en) befreit, sollte dir das eigentlich klarer sein? scheint aber nicht so zu sein bzw. Du gehst mit denen genau so um, wie gegen-"Reaktionen" mit dir....wo ist also da der Unterschied, der besserer Gerechtigkeit und bessere Vorbilder, statt, Abraham...Moses...Jesus oder Muhammad?

es ändert nichts daran, das Charakter eines Menschen ist unabhängig von Religionen/Glaube&Unglaube... sondern, Abhängig von heutige Systeme&Manipulationen und dem eigenen Stolz&Ehre etwas (besseres) zu sein, was der andere nicht ist...

Frieden

Zurück
Oben