Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Përshëndetje aus dem Nordbaden

ich hab mich nie vorgestellt und war über ein Jahrzehnt weg.
Paar Infos hab ich ja schon Preis gegeben über mich. Bin Softwareentwickler und das ist tatsächlich mein zweiter Account.

Ich hatte mich mal als kleiner Bubi (ich müsste 15-16 gewesen sein, hatte noch ein richtiges baby face) angemeldet. Da mich meine Herkunft interessiert hatte und ich durch Google damals irgendwie auf dieses Forum kam.
Ich blieb aber nicht lange, da ich vor allem mit dem User Legjia immer wieder Probleme hatte, er hat mich immer von Kopf bis Fuß beleidigt und ich ihn natürlich auch. Ich weiß noch, dass ich von Lilith (die Dame aus Russland) einige Male eine Ansage bekam, aber damals war man da eben unbeholfener und konnte sich nicht immer zusammenreißen bei einigen Kommentaren die einige Cetniks so von sich gaben. Die Kommentare von so Cetnik Überbleibseln reizen heute einen immer noch, aber anders als damals muss ich da nicht den kompletten Stammbaum von jemanden beleidigen :cute:

Weiter in der Chronologie: ich blieb dem Forum dann fern für einige Jahre. Dann stand ich kurz vor dem Abitur und die weit verbreitete Krankheit der Prokrastination schlug bei mir ein. So kam ich dann wieder zurück, hatte mich kurz angemeldet. Aber auch wieder eingesehen, dass mich das Forum zu süchtig macht und bin dann auch wieder volle Kanne zurück ins echte Leben.

Joa und jetzt packt mich halt die Langeweile und ich bin wieder da. Wobei ein weiterer Grund für die Rückher war, dass ich anders als mein 16. Jähriges ich, in den letzten 4-5 Jahren nun einige Bücher von Historikern gelesen habe. Auch wirklich neutrale Quellen, keine albanischen Historiker (wobei für die Cetnik-Lover sind das natürlich auch alles Propagandisten des Westen) und ich mir dachte, ich könnte versuchen Legjia und Disse wieder auf den richtigen Pfad zu lenken, den Pfad der Wahrheit.


Achja, der Name Axer war eher was spontanes, ich kam gerade aus der Dusche, hab mich mit dem Deo der Marke Axe eingesprüht und hatte keine Lust direkt Bio zu lernen fürs Abitur. Als ich nach einem Nickname gefragt wurde bei der Anmeldung...... the rest is history.

Schön dass du wieder da bist, so jemand wie du hat uns grade noch gefehlt.
 
Junge willst du mir erzählen dass du ständig Pite isst oder was? Sie wird eh oft weg sein und es wäre vielleicht an der Zeit dass du diese Gerichte selber kochst und backst wenn du das magst... Ich koche nie albanisch... Wenn ich mal Bock hab dann frag ich meine Mutter ob sies macht und geh dorthin... ist auch immer ein guter Grund jemanden zu besuchen... oder wenn ich Fleisch aufm Grill will dann geh ich zu meiner Schwester und Schwager ...
Morgens Pite mit paar gekochten Eiern und Milch.
Mittags in der Pause Pite mit einem Kaffee.
Abends nach der Arbeit dann bisschen Pite mit Cola Zero.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dissention war immer schon am richtigen Pfad und Legija ist es jetzt auch, nämlich endgültig raus aus diesem Forum. Mit dem Versuch, sich ein eigenes Forum zu errichten ist er ja bekanntlich gnadenlos gescheitert und grundelt irgendwo in der Bedeutungslosigkeit herum.
Aber das Bf floriert nach wie vor wa, seit der alte Komist ein paar Schrauben lockerer als sonst hatte ist dieses Forum ebenfalls in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Doch warte, es ist eine Sammelstelle von Penisträger:innen, die haben das Forum tatsächlich geflutet
 
Aber das Bf floriert nach wie vor wa, seit der alte Komist ein paar Schrauben lockerer als sonst hatte ist dieses Forum ebenfalls in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Doch warte, es ist eine Sammelstelle von Penisträger:innen, die haben das Forum tatsächlich geflutet
wer soll der "alte Komist" sein?
 
Zurück
Oben