Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

So dramatisch würde ich es nicht darstellen, allerdings sehen wir, wozu der Mensch bei finanzieller Not etc. alles in der Lage ist. Ich denke nicht, daß die vorher so darüber gedacht haben. Wie du bei Armut reagieren würdest, weißt du auch nicht.

PS: Bevor du mich angiftest, daß ich es doch besser weiß. Nein, ich weiß auch nicht, wie ich mich verhalten würde.

Die HIV-Angelegenheit ist aber schon krass. Für Geld quasi sein Leben zu verkaufen. Denn das ist letztendlich geschehen.

Diese Sensations-Nachrichten hab ich auch nur in Deutschland gelesen. :lol:

Zum Glück gibt es die deutsche Presse, die uns hier informiert was abgeht. ;-)




Hippokrates
 
Also ich ertappe mich in letzter Zeit mit den Greekos mitzufühlen, doch was die Hirnverbrannten hier anstellen....

Sich absichtlich mit Aids infizieren .... gehts noch ??

Hoffen auf Sozialhilfe: Verzweiflungstat: Viele Griechen stecken sich mit HIV an - Panorama - Aktuelle Nachrichten zum Thema Boulevard, TV, Prominente, Musik. - Augsburger Allgemeine

was ist das denn für ein quatsch ? wer wurde befragt ? von wem ? wieviele sind denn viele ?

also das kommt mir alles erstunken und erlogen vor......
 
Also ich ertappe mich in letzter Zeit mit den Greekos mitzufühlen, doch was die Hirnverbrannten hier anstellen....

Sich absichtlich mit Aids infizieren .... gehts noch ??

Hoffen auf Sozialhilfe: Verzweiflungstat: Viele Griechen stecken sich mit HIV an - Panorama - Aktuelle Nachrichten zum Thema Boulevard, TV, Prominente, Musik. - Augsburger Allgemeine

Wie wäre es wenn du das nächste mal einen noch älteren Beitrag hier reinschreibst. Am liebsten sogar einen der noch unseriöser ist?
 
Zurück
Oben