mujaga
Gesperrt
Ist es nicht schon längst.. bedenken wir doch mal die Atomtests unter Wasser ..der Franzosen..Es wird immer schlimmer.
Jetzt wirs das Meer verseucht.
Ist es nicht schon längst.. bedenken wir doch mal die Atomtests unter Wasser ..der Franzosen..Es wird immer schlimmer.
Jetzt wirs das Meer verseucht.
Das würde eine andere, bislang unbewiesene, Theorie erhärten: Unkraut vergeht nicht.was ... es gibt noch keine Luftzirkulations-Beschränkungsverordnung? Wenn das mal die EU hört ...
Ich wette die Balkaner werden der Strahlung am längsten standhalten weil sie die gehärteten Gene aller Völker Europas in sich tragen
Fakt ist zweierlei:Ihr macht euch das zu einfach. Bloß weil irgendwelche Experten sagen dass etwas nicht passieren kann heißt das noch lange nicht dass es nicht passiert.
Der status quo hätte ja auch nie passieren können.
Natürlich ist ein gewisses Maß an Radioaktivität normal und problemlos. Aber dieses Maß ist in und um Fukushima bereits um das etliche Millionenfache übertroffen- und es geht ja ungehemmt weiter, die Strahlung wird ja nicht weniger und keines der Probleme, die sie ausgelöst haben, ist auch nur im Ansatz gelöst, z. T. noch nicht einmal erkannt.Selbst wenn sich das global verteilen sollte, es wäre ja abgeschwächt auf ein "erträgliches Maß" bis auf ein paar Hotspots.
Radioaktive Partikel können zB. durch Regen abgeregnet werden. Das ist keine ansteckende Krankheit.
Radioaktivität ist ein ganz natürlicher Prozess, es strahlt eigentlich überall,
zB. in Deutschland zwischen 0,1- 0,2 Mikrosievert/h. Das ist ungefährlich.
Es gibt von so vielen Elementen radioaktive Isotope (natürliches Vorkommen).
Ich habe hier ein uranhaltiges Mineral namens Autunit , das strahlt bis ca 5 Mikrosievert/h , aber ab 30-40cm kann ich das schon gar nicht mehr messen.
Respekt sollte man haben, da unsichtbare Strahlung, aber unnötig in Panik ausbrechen in Europa halte ich für übertrieben.
Komischerweise sind gerade die Preise für Geigerzähler/Dosimeter angestiegen, an was das wohl liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen