Dobojlija schrieb:missgeburt versammlung
jugo-jebe-dugo schrieb:Slo_Power schrieb:Krank ihr Serben ^^
War beim Publikviewing mit Kroatientrikot obwohl ich kein Kroate bin,da waren auch Serben und alle haben mich komisch angeschaut...
Bei uns hat sich auch einer tatzächlich mit einer CRO Mütze dahin getraut.Hab mir gedacht soll ich ihn direkt eine Kopfnuss verpassen damit er liegt oder ihn erstmal drauf ansprechen was die provokation soll.
Da dachte ich mir lass ich den assi in ruhe weil ich keine Lust hatte das Spiel in der Zelle zu verbringen,man weiss ja nie.Hab dann nur seine Mütze genommen, auf Boden geschmissen und drauf getretten.
Ich meine hab nichts gegen Kroaten und kroatische Trickos aber was soll diese s.cheiss Provokation,gleiches bei Serben die das bei Kroatien Spiele machen,müssen sich dann nicht wundern wenn es auf die Fresse gibt.Ich würd das auch nie machen auser wir spielen direkt gegen Kroatien dann ist es was anderes.
Samoti schrieb:warst du nicht im stadion drinnen?
Sve se osim tuge djeli?jugo-jebe-dugo schrieb:Sänger Luis "Sve se osim tuge deli" war zu Gast
delije1984 schrieb:Samoti schrieb:warst du nicht im stadion drinnen?
wenn du mich meinst...NEIN. ich kam aus budva bin aus cro geflogen
Dobojlija schrieb:missgeburt versammlung
illyrian_eagle schrieb:Dobojlija schrieb:missgeburt versammlung
HAHAHAHAAHHAHAHAHAH
HAHAHHAHAHAHHAH
Der kam mies......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen