Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

packet: deutschland-schweiz

• Ersteller Ersteller hahar
  • Erstellt am Erstellt am
hab mir ne neue konsole(x-box) gekauft!
die haben es donnerstag abgeschickt!

geh am mittwoch in die ferien und wollte die konsole mitnehmen

hmm die haben bestimmt den billigsten möglichen Service gewählt also denke ich das es eher nicht wird!:(

ich habe eine postkarde aus kroatien (insel hvar) in die schweiz geschickt,am freitag abend reingeworfen am dienstag ist die karte angekommen wie kann das sein frage ich mich?das sind doch nur drei arbeitstage :rolleyes:

keine ahnung zahl
20 euro sbetragen die versand spesen

Ich hoffe das es so schnell wie möglich kommt";)

aber ich kenne es hie rin Deutschland ich hab schon oft Pakette bestellt und innerhalb Deutschlands brauchte es bei mir immer 10 Tage minimum:(

aber ich hoffe das die Typen eine Express.Sendung daraus machen!;)

Ich hoffe das es so schnell wie möglich kommt";)

aber ich kenne es hie rin Deutschland ich hab schon oft Pakette bestellt und innerhalb Deutschlands brauchte es bei mir immer 10 Tage minimum:(

aber ich hoffe das die Typen eine Express.Sendung daraus machen!;)

dort steht eben 1- 3 tage! aber keine ahnng ob das nur für de oder auch für ch gilt!

als ich bei ebay etwas bestellt habe hats bei mir von deutschland bist nach österreich nur drei tage gedauert. natürlich erst nach dem die bezahlung dort angekommen ist.

mujo von wo nach wo schickst du das packet ich denke es ist nicht gleich ob du von basel nach lörrach schickts oder z.b von chiasso nach flensburg das eine geht maximal 2 tage das andere sicher eine woche oder noch länger also kommt ganz drauf an.

dan würde ich schon mindestens eine woche rechnen,aber dan bist du auf der guten seite,vorausgesetz das paket ist nicht allzu gross

Zurück
Oben