Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paintbucket ze planet ja :d

Ich will niemanden hier provozieren ...
Wie gesagt es ist meine "delusion"

Hab euch ja extra ne leere karte gelassen für Eure :D

Aber ja ich halte an der Ummah aber ich weiß dass es im Endeffekt nur um den Einzelnen und seine Abrechnung mit ALLAH (subhan wa ta ala) geht
Deshalb ist mir der Rest herzlich egal
Mein Leben und ich bin der Star in meine Film :D

PS Schön so viele türk kardesler zu sehen ... Bin nix türkisch aber türken waren osmanisch <3

Es ist aber extrem provokant, wenn du ganz Länder mit "hate" etc. belegst. Das ist pauschalierend und dort leben genauso Menschen. Worum soll es da gehen? Und was hast du mit einem Indonesier am Hut?

Wer spricht überhaupt für den "Islam" oder "Nicht-Islam-LÄnder"?

Was hat dir ein einzelner US-Amerikaner denn getan? oder ein Franzose? etc.

Der Islam war mal die Religion der Liebe.

Was ist bloß daraus geworden?

Er ist es auch noch ... Doch unser Schöpfer ALLAH (subhan wa ta ala) ist allmächtig und allwissend ... Er kann liebend doch wer sind wir dass von ihm zu verlangen?

Ich will jetzt keine Angriff oder so starten aber so ist es wie ich es gelernt habe

Ein allmächtiger Schöpfer kann liebend sein aber er selbst entscheidet was er ist und was nicht
und wir richten uns nach dem ...

Und nein damit meine ich keine Selbstmordanschläge oder sowas
Selbstmord ist sowieso die größte Beleidigung an ALLAHs (subhan wa ta ala) Schöpfung

- - - Aktualisiert - - -

Es ist aber extrem provokant, wenn du ganz Länder mit "hate" etc. belegst. Das ist pauschalierend und dort leben genauso Menschen. Worum soll es da gehen? Und was hast du mit einem Indonesier am Hut?

Wer spricht überhaupt für den "Islam" oder "Nicht-Islam-LÄnder"?

Was hat dir ein einzelner US-Amerikaner denn getan? oder ein Franzose? etc.

Ich habe es lange Zeit versucht so zu sehen vertrau mir ...
aber die Menschen hassen uns egal wie wir sind

Deshalb folge ich keiner menschengemachten Moral sondern die Worte des Schöpfers

Ja ich teil so auf weil ich die Religion des Islam liebe "deshalb Love" pINK :D

Der Islam war mal die Religion der Liebe.

Was ist bloß daraus geworden?

Was ist das für ne Aussage... Was ist daraus geworden.. ?

Stell dir lieber die Frage warum es in letzter Zeit so viel Besessene gibt die an eine irreale Idee glauben die ganze Welt zu islamisieren und wenn nötig alle die nicht daran glauben zu vernichten..

Was ist das für ne Aussage... Was ist daraus geworden.. ?

Stell dir lieber die Frage warum es in letzter Zeit so viel Besessene gibt die an eine irreale Idee glauben die ganze Welt zu islamisieren und wenn nötig alle die nicht daran glauben zu vernichten..

Das ist dem Westen, Israel, Europa, USA und Russland verschuldet ....
Gerade jetzt sind es doch die die den Orient (wieder mal) nach ihren Interessen aufteilen und vernichten

Ich glabue kaum dass von islamisierung die Rede sein kann eher von Überleben

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du anderen Menschen den Tod wünscht, weißt du nicht was Ummah bedeutet. Zur Ummah gehört der Käfer den du zertrittst, der Boden auf dem du läufst und die Luft die du atmest.

na'am akhi

niemand hat gesagt dass ich leuten den tod in der ummah wünsche

ich bin nur gegen die anti islamische regierung dieser länder

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:pokerface:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben