Ja, das tue ich. Und das müsst ihr euch von einer Frau sagen lassen
Arm, wirklich sehr arm...
Ich will niemanden hier provozieren ...
Wie gesagt es ist meine "delusion"
Hab euch ja extra ne leere karte gelassen für Eure
Aber ja ich halte an der Ummah aber ich weiß dass es im Endeffekt nur um den Einzelnen und seine Abrechnung mit ALLAH (subhan wa ta ala) geht
Deshalb ist mir der Rest herzlich egal
Mein Leben und ich bin der Star in meine Film
PS Schön so viele türk kardesler zu sehen ... Bin nix türkisch aber türken waren osmanisch
Der Islam war mal die Religion der Liebe.
Was ist bloß daraus geworden?
Es ist aber extrem provokant, wenn du ganz Länder mit "hate" etc. belegst. Das ist pauschalierend und dort leben genauso Menschen. Worum soll es da gehen? Und was hast du mit einem Indonesier am Hut?
Wer spricht überhaupt für den "Islam" oder "Nicht-Islam-LÄnder"?
Was hat dir ein einzelner US-Amerikaner denn getan? oder ein Franzose? etc.
Der Islam war mal die Religion der Liebe.
Was ist bloß daraus geworden?
Aber ja ich halte an der Ummah
Was ist das für ne Aussage... Was ist daraus geworden.. ?
Stell dir lieber die Frage warum es in letzter Zeit so viel Besessene gibt die an eine irreale Idee glauben die ganze Welt zu islamisieren und wenn nötig alle die nicht daran glauben zu vernichten..
Wenn du anderen Menschen den Tod wünscht, weißt du nicht was Ummah bedeutet. Zur Ummah gehört der Käfer den du zertrittst, der Boden auf dem du läufst und die Luft die du atmest.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
okerface:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen