J
Jewel Paix
Guest
uuuuuuuuuuuuunnnnd weg ist er![]()
Er wird dir nicht mehr antworten können, denn er ist gesperrt![]()
Na, endlich.
uuuuuuuuuuuuunnnnd weg ist er![]()
Er wird dir nicht mehr antworten können, denn er ist gesperrt![]()
[smilie=to funny.gi:
Aber dennoch muß man da sagen das die Deutschen schon viel Spenden und von ihrem Reichtum abgeben und da auch nicht drauf achten welche Religion die bedürftigen haben,da sind wie in vielen anderen Sachen auch wie Religionsfreiheit usw. die Deutschen schon die korrektesten in Europa[/quote]
Wenn ich mich nicht irre haben sie letzte jahr 8 Mrd gespendet kam diesen Monat im Fernsehen
Die Zahl von einer Milliarde Dollar steht in deutlichem Kontrast mit Angaben des Uno-Büros für die Koordination der humanitären Hilfe (Ocha), das einen viel geringeren Spendenfluss aus muslimischen Ländern verzeichnet. Demnach erreichen die schon geflossenen oder fest zugesagten Spenden für Pakistan gesamthaft 640 Millionen Dollar; der grösste Teil davon kommt aus westlichen Ländern.
Pakistans Regierung will das Geld für sich (Panorama, NZZ Online)
Da hat wohl Ostfronts Hetzthread fehlgeschlagen
hast du dir überhaupt durchgelesen was ich gepostet habe![]()
![]()
![]()
Ich rede von dem Thread, über die Tötung von den zwei Brüdern..
v.a. von deiner Bemerkung a la: wer hat noch nicht gespendet![]()
Was sagen nun diejenigen, die behauptet haben, dass der Westen nicht helfen solle, weil das pakistanische Volk ein Talibanvolk sei und dass die Muslime sich gegenseitig eh nicht helfen könnten? Wie man sieht funktioniert es auch ohne Hilfe vom Westen. Die Muslime können sehr gut auf die Hilfe von Schweinen wie Styria oder Ostfront verzichten und ihren Leuten selber helfen, sehr gute Nachricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen