Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinenser fordern UN-Resolution gegen Siedlungsbau

ich weiss nicht was die Welt von Israil will, jedes Volk auf dieser Welt hat ein Recht auf Existenz und das wird Israil streitig gemacht..zurecht verteidigt es sich dagegen stark..wenn Israil überlebt werden Ihn die User hier und die Welt recht geben..

Die Israelis sind nicht schuld, dass sie vor 2000 Jahren aus ihrem Land vertrieben und schließlich in der ganzen Welt verfolgt wurden. Als sie dann ein eigenes Land brauchten, waren da schon die Araber, die tausend andere Länder haben, in denen sie wohnen können. Gebt es doch zu: Israel wurde immer von den Arabern aus Neid angegriffen.

Ich wette, dass 95% der User hier desalb für die Palästinenser sind, weil sie einfach muslimisch sind, und die anderen für die Israelis weil sie gegen die Moslems sind. Ihr habt doch gar keine richtige eigene Meinung, oder?

Falsch, ich unterstütze auch Serbien im Falle von Kosovo habe ich jetzt eine Meinung, weil ich für Serbien bin?? Wenn ich mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt hätte, dann würde ich dazu nicht schreiben.

Falsch, ich unterstütze auch Serbien im Falle von Kosovo habe ich jetzt eine Meinung, weil ich für Serbien bin?? Wenn ich mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt hätte, dann würde ich dazu nicht schreiben.

Ich habe ja auch 95% geschrieben ;), guck dir mal die Beiträge hier an und sag mir, dass sie alle durchdacht und nicht religionsäbhängig geschrieben sind.

Ich habe ja auch 95% geschrieben ;), guck dir mal die Beiträge hier an und sag mir, dass sie alle durchdacht und nicht religionsäbhängig geschrieben sind.
Also bei den Muslimen hier im Forum bin ich mir sicher, dass sie es deswegen beschreiben, weil Palästinenser Muslime sind. Das ist so klar wie Kloßbrühe..
Bei den andern User, welche nicht so christlich sind, sind es andere Gründe.

Also bei den Muslimen hier im Forum bin ich mir sicher, dass sie es deswegen beschreiben, weil Palästinenser Muslime sind. Das ist so klar wie Kloßbrühe..
Bei den andern User, welche nicht so christlich sind, sind es andere Gründe.

falsch, teile die Welt nicht in Religionen auf-Religionen sind meiner Meinung nach ein Mittel der Politik egal ob Islam oder Christentum...ich teile die Welt nach Recht und Unrecht bzw. nach universell anerkennten Gesetzen auf-die gelten nähmlich für alle Erdballbewohner..nach diesen Gesetz hat Israel als Volk und Staat zu existieren wie jede andere Staat und Volk.

falsch, teile die Welt nicht in Religionen auf-Religionen sind meiner Meinung nach ein Mittel der Politik egal ob Islam oder Christentum...ich teile die Welt nach Recht und Unrecht bzw. nach universell anerkennten Gesetzen-die gelten nähmlich für alle Erballbewohner.
Von welchen universell anerkannten Gesetzen sprichst du?
Würde mich mal intressieren, mein Lieber.

Zurück
Oben