Echt? Den Lindemann? Exzellenter Geschmack.Cooles Pic übrigens, hab ich ma auf mein Handy gehabt, als Hintergrund.
Stimmt, ich kenne auch eine. Aber ich hab keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat, ich wage es zu bezweifeln.Die paar Palästinenser, die noch Christen geblieben sind, sind ja immernoch griechisch orthodox (wie so ein Bekannter von mir). Vlt gibts da eine Ähnlichkeit.
Echt? Den Lindemann? Exzellenter Geschmack.
Stimmt, ich kenne auch eine. Aber ich hab keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat, ich wage es zu bezweifeln.
mist, du hast recht. :-ser hat angst als orthodoxer fasist zu gelten.
Echt? Den Lindemann? Exzellenter Geschmack.
Stimmt, ich kenne auch eine. Aber ich hab keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat, ich wage es zu bezweifeln.
also entschuldige dich an die menschlichkeit diesmal im vorausmist, du hast recht. :-s
ich entschuldige mich hiermit an die menschlichkeit im voraus.also entschuldige dich an die menschlichkeit diesmal im voraus
schreibs 100 mal auf, und dass mir das net wieder vorkommt.ich entschuldige mich hiermit an die menschlichkeit im voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen