Das stimmt, aber das sind dann auch griechischsprachige Menschen. Die Palästinenser sind es nicht.Es gibt viele griechische Gemeinden in Nahen Osten. Auch in Irak oder Ägypten.
Jüdische Palästinenser? Und dann auch noch orthodoxe Juden? Das kann ich mir nicht vorstellen.oder sind das orthodoxe Juden?
Dass die Philister griechischen Ursprungs waren, höre ich ehrlich gesagt zu mersten Mal. Könnte sein, dass das stimmt. Dass die Palästinenser Nachkommen der Philister sind, höre ich auch zum ersten Mall. Könnte sein, dass auch das stimmt.Haben sich da bei den Griechen nicht irendwie die Philister, oder wie die heissen, abgesplittert und dann ein anderes Volk gegründet?
Die Palästinenser sind ja eben diese Philister. Das ist der entscheidende Punkt bei der ganzen Sache.
Ich kann aber auch falsch liegen, korrigiert mich dann bitte.
Dass die Philister griechischen Ursprungs waren, höre ich ehrlich gesagt zu mersten Mal. Könnte sein, dass das stimmt. Dass die Palästinenser Nachkommen der Philister sind, höre ich auch zum ersten Mall. Könnte sein, dass auch das stimmt.
Angenommen, beides stimmt dann stimmt die Eröffnungsthese dieses Threads. Aber ehrlich Leute, ich glaube kaum, dass das wissenschaftlich haltbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen