Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinensische Demonstranten wollten Fanmeile stürmen

Ares

Gesperrt
Palästinensische Demonstranten wollten Fanmeile stürmen

Mehrere hundert palästinensische Demonstranten gegen Israels Militäreinsätze im Gaza-Streifen haben am Samstagabend versucht, die WM-Fanmeile in Berlin zu stürmen. Sie wurden von der Polizei abgedrängt.

Zwischen 800 und 1000 Demonstranten offenbar palästinensischer und arabischer Herkunft, die gegen Israels Militäreinsätze im Gaza-Streifen protestieren wollten, haben am frühen Samstagabend versucht, die Fanmeile am Brandenburger Tor zu stürmen. Der überraschten Polizei gelang es nach anfänglichen Problemen, sie abzudrängen. Die unangemeldete Demonstration von überwiegend jungen Männern, viele in einer hochaggressiven Stimmung, hatte sich gegen 18.30 Uhr am Potsdamer Platz versammelt, die Teilnehmer waren dann unvermittelt losgestürmt. Zum Platz zurückgedrängt, formierte sich ein Zug Richtung Wittenbergplatz, begleitet von einigen Hundertschaften Polizei.

Zunächst sollte es weitergehen zum Adenauerplatz, traditioneller Ort für palästinensische Proteste in Berlin. Dort fand aber schon eine andere Veranstaltung statt. Die Polizei, verstärkt auch durch eilig per Reisebus herangeholte Bundespolizisten, untersagte daher den Weiterzug durch die City-West. Das KaDeWe wurde durch Polizeikräfte abgeschirmt.
Der Zug drehte nach kurzer Verhandlung mit der Polizei am U-Bahnhof ab, es ging zurück zur Bülowstraße. Es kam zu einigen Steinwürfen und Festnahmen. Am U-Bahnhof Bülowstraße wurden die Menge von Polizeikräften eingeschlossen, der Zug löste sich kurz nach 21 Uhr auf. Auch in anderen deutschen Städten wie Frankfurt am Main und München gab es Proteste gegen Israel.

Protest gegen Israel: Palästinensische Demonstranten wollten Fanmeile stürmen - Berlin - Tagesspiegel Mobil

Abschaum ...
Da soll die Polizei hart durchgreifen ...
Sonst ist das bald an der Tagesordnung :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für eine Psychopathisch Gestörte person bist den du Eigentlich das du so etwas schreibst?
Wenn du der elität mal ins Auge sehen würdest,hättest du gemerkt das es nicht die Palästinenser sind die immer bei solchen Demos Ärger machen sondern Anhänger von Terrororganisationen.Ich habe es selbst gesehen und gehört wie bei einer Demo in Stuttgart,die PKK Anhänger Propaganda gemacht haben meinst du das wenn eine Reaktion von einer anderen Gruppe erfolgt dann keine Gegenreaktion erfolgt?
Das Volk dort leidet unter dem Israelischen Regim und jeder beschuldigt immer noch die Moslems obwohl alles von Israel aus passiert Zivilisten werden von denen getötet,Kinder,Frauen oder Männer machen für sie keinen Unterschied für sie zählt nur das es einen Weniger gibt die Hamas feuert 10 Raketen Israel wirft 10000 Bomben ab udn die hamas macht das auch nur auf eine Gegenreaktion hin

Warum findet so eine Veranstaltung von den "echten" Muslimen gegen die ISIS statt? Macht es einen Unterschied ob Juden Muslime töten oder Muslime Muslime?

Oder bedeutet das stillschweigen der Muslimischen Gesellschaft hier in De das die ISIS im einklag mit ihrem Glauben handeln und ein Protest oder DEMO gegen Sie gleichzusetzten st mit gegen Allah und den Siegel des Propheten?

Was für eine Psychopathisch Gestörte person bist den du Eigentlich das du so etwas schreibst?
Wenn du der elität mal ins Auge sehen würdest,hättest du gemerkt das es nicht die Palästinenser sind die immer bei solchen Demos Ärger machen sondern Anhänger von Terrororganisationen.Ich habe es selbst gesehen und gehört wie bei einer Demo in Stuttgart,die PKK Anhänger Propaganda gemacht haben meinst du das wenn eine Reaktion von einer anderen Gruppe erfolgt dann keine Gegenreaktion erfolgt?
Das Volk dort leidet unter dem Israelischen Regim und jeder beschuldigt immer noch die Moslems obwohl alles von Israel aus passiert Zivilisten werden von denen getötet,Kinder,Frauen oder Männer machen für sie keinen Unterschied für sie zählt nur das es einen Weniger gibt die Hamas feuert 10 Raketen Israel wirft 10000 Bomben ab udn die hamas macht das auch nur auf eine Gegenreaktion hin
Wenn es dir hier in deutschland nicht gefällt, dann gehe in deine heimat (türkei oder ähnl.) zurück ...
ich denke egal in welchem land ich lebe muß ich mich immer anpassen. das gilt auch für die Allahisten in deutschland ...

Wenn es dir hier in deutschland nicht gefällt, dann gehe in deine heimat (türkei oder ähnl.) zurück ...
ich denke egal in welchem land ich lebe muß ich mich immer anpassen. das gilt auch für die Allahisten in deutschland ...

Soll diese Titulierung ein potenzieller Unwort des Jahres werden? Ein Begriffsumtaufung für Muslime?

Ich überlege mir auch ein speziellen Begriff für dich.

Voschläge werden gern entgegen genommen

Soll diese Titulierung ein potenzieller Unwort des Jahres werden? Ein Begriffsumtaufung für Muslime?

Ich überlege mir auch ein speziellen Begriff für dich.

Voschläge werden gern entgegen genommen

Wo ist den problem ?
Christ/en
Budha/isten
....
Müssen jetzt menschen sterben ??

Wo ist den problem ?
Christ/en
Budha/isten
....
Müssen jetzt menschen sterben ??

Ich hab´s. Du bist ein Hassist ( man bin ich kreativ).

Hassisten sind jene, die gerne permanent ein Damoklesschwert über andere Völker halten und deren Recht auf Proteste gegen die Diskriminierung nicht zugestehen wollen( siehe Israel).

Zurück
Oben