M Master of Desaster Balkaner 19 Juni 2015 #272 Was spielt das für ne Rolle, ob er Albaner ist? Er spielt nicht für Albanien...
Kyrie Eleison Spitzen-Poster 19 Juni 2015 #274 Çenko schrieb: Und dennoch kommen KS-Albaner immer mit Xhakas und Shaqiris Zum Vergrößern anklicken.... Und dann beklagst du dich wenn alle auf dich los gehen...
Çenko schrieb: Und dennoch kommen KS-Albaner immer mit Xhakas und Shaqiris Zum Vergrößern anklicken.... Und dann beklagst du dich wenn alle auf dich los gehen...
Çenko Gesperrt 19 Juni 2015 #275 Weil ich mich nicht für einen Xhaka oder Shaqiri aus dem Kosovo interessiere ? Man was geht mit euch
Kyrie Eleison Spitzen-Poster 19 Juni 2015 #276 Çenko schrieb: Weil ich mich nicht für einen Xhaka oder Shaqiri aus dem Kosovo interessiere ? Man was geht mit euch Zum Vergrößern anklicken.... In jedem Thread hast du irgendwas an KS-Albanern oder Kosovo zu beanstanden um ne Reaktion zu provozieren.. das ist dir ja gestern gut gelungen..
Çenko schrieb: Weil ich mich nicht für einen Xhaka oder Shaqiri aus dem Kosovo interessiere ? Man was geht mit euch Zum Vergrößern anklicken.... In jedem Thread hast du irgendwas an KS-Albanern oder Kosovo zu beanstanden um ne Reaktion zu provozieren.. das ist dir ja gestern gut gelungen..
Çenko Gesperrt 19 Juni 2015 #277 InsiderNP schrieb: In jedem Thread hast du irgendwas an KS-Albanern oder Kosovo zu beanstanden um ne Reaktion zu provozieren.. das ist dir ja gestern gut gelungen.. Zum Vergrößern anklicken.... Tue ich doch gar nicht. Alleine wenn du in den Tirana Thread reinkommst kommt ein Hund vorbei und beleidigt einfach. Fakt wird immer bleiben das KS-Albaner von meinem Land großteils eh keine Ahnung haben. Siehe dir einfach das Zitat von Alligatori unten an - - - Aktualisiert - - - eins vorweg, es war auf masters beitrag gerichtet, mehr nicht also was willst du mir nun sagen Dieser Kone soll keinen interessieren weil er für Gr spielt und aus Albanien ist. War immer so Aber diese paar Secondos muss man natürlich feiern weil sie aus ks sind was fr ne gefickte Logik von euch
InsiderNP schrieb: In jedem Thread hast du irgendwas an KS-Albanern oder Kosovo zu beanstanden um ne Reaktion zu provozieren.. das ist dir ja gestern gut gelungen.. Zum Vergrößern anklicken.... Tue ich doch gar nicht. Alleine wenn du in den Tirana Thread reinkommst kommt ein Hund vorbei und beleidigt einfach. Fakt wird immer bleiben das KS-Albaner von meinem Land großteils eh keine Ahnung haben. Siehe dir einfach das Zitat von Alligatori unten an - - - Aktualisiert - - - eins vorweg, es war auf masters beitrag gerichtet, mehr nicht also was willst du mir nun sagen Dieser Kone soll keinen interessieren weil er für Gr spielt und aus Albanien ist. War immer so Aber diese paar Secondos muss man natürlich feiern weil sie aus ks sind was fr ne gefickte Logik von euch