Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pandev stürzt die Bayern ins Tal der Tränen

Jetzt haben die Mazedonier auch einen Nationalhelden.

Baut diesem Coban eine Statue

fc-bayern-gomez-pranjic-12894923__MBQF-1248173020.jpg

cb5814be87d7d2661b13cbfd75b10c97.jpg

Breno, Kraft und vorallem Schweinsteiger der sich sogar fast geschlagen hätte hahahahahahahahahhaha

diesen Pisser nimmt doch eh keiner mehr ernst seit der WM 2010 (wie war das? Argentinier sind arrogant und würden immer lammentieren, es ist ihre Mentalität?)

Pandev ist hammer, freue mich, nach dem er die Chance von Sneijder (das wär schon das Tor gewesen) vereitelte, hätte ich ihn am liebsten geschlagen, aber nach dem 3:2 wurde er zum helden, einfach nur göttlich.

Pandev te sakam brate!!!!!! (:D mein neuer Lieblingsspruch von einem Kumpel gehört :D)

edit: warum wollte er sich schlagen?

Schon lustig, Pandev spielt ca. 90% der Inter-Spiele ungenügend bis sehr schlecht und aufeinmal befreit er dasselbe Inter und zeigt sein Können aus der Lazio-Zeit, für ihn persönlich wurde es Zeit.

diesen Pisser nimmt doch eh keiner mehr ernst seit der WM 2010 (wie war das? Argentinier sind arrogant und würden immer lammentieren, es ist ihre Mentalität?)

Pandev ist hammer, freue mich, nach dem er die Chance von Sneijder (das wär schon das Tor gewesen) vereitelte, hätte ich ihn am liebsten geschlagen, aber nach dem 3:2 wurde er zum helden, einfach nur göttlich.

Pandev te sakam brate!!!!!! (:D mein neuer Lieblingsspruch von einem Kumpel gehört :D)

hahahaha wo sneijder geschossen hat bin ich fast ausgerastet was pandev da bloß gemacht hat hahahahahahaha aber dan später baaam volle wucht ins tor rein hahaha ich bin gesprungen vor freude hahahaha die ganzen svabos haben auch meinen facebook account gestürmt hahaha

Zurück
Oben