LuckyLuke Top-Poster 17 Dezember 2010 #101 Cobra1 schrieb: Du solltest nicht die Kroaten im allgemeinen als Ustasa bezeichnen sonst gibts die 5 Verwarnung, dann müssten wir einen Monat auf dich verzichten Zum Vergrößern anklicken.... Mit Ujos meine ich die Dinamo Typen die den Bus angegriffen haben
Cobra1 schrieb: Du solltest nicht die Kroaten im allgemeinen als Ustasa bezeichnen sonst gibts die 5 Verwarnung, dann müssten wir einen Monat auf dich verzichten Zum Vergrößern anklicken.... Mit Ujos meine ich die Dinamo Typen die den Bus angegriffen haben
Singidunum 011 17 Dezember 2010 #102 Cobra1 schrieb: Nimm ihn einfach nicht ernst! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht erhasche ich ja eine intelligente Antwort
Cobra1 schrieb: Nimm ihn einfach nicht ernst! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht erhasche ich ja eine intelligente Antwort
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 17 Dezember 2010 #103 Singidunum schrieb: Vielleicht erhasche ich ja eine intelligente Antwort Zum Vergrößern anklicken.... Ne, das schafft der nicht
Singidunum schrieb: Vielleicht erhasche ich ja eine intelligente Antwort Zum Vergrößern anklicken.... Ne, das schafft der nicht
S Slavo Guest 17 Dezember 2010 #104 Wie sich da manche aufgeilen mit dieser Sache und möglichen Szenarien, von wegen eine der beiden Mannschaften würde der Anderen eine rüberziehen ...
Wie sich da manche aufgeilen mit dieser Sache und möglichen Szenarien, von wegen eine der beiden Mannschaften würde der Anderen eine rüberziehen ...
ciras Gesperrt 17 Dezember 2010 #105 LuckyLuke schrieb: War sicher die Mega Herausforderung für die Ujos die Frauen zusammenzuschlagen... Zum Vergrößern anklicken....
LuckyLuke schrieb: War sicher die Mega Herausforderung für die Ujos die Frauen zusammenzuschlagen... Zum Vergrößern anklicken....